Beiträge von Schwabu

    Das ist doch genauso wie mit dem Xperia V, das ist eigentlich ein wesentlich besseres Xperia T, sollte auch erst nicht nach Deutschland kommen, wurde dann aber doch von verschiedenen Händlern eingeführt und ist im Nachhinein gesehen wesentlich besser als das T. Hatte voriges Jahr auch ein T und wollte dann auf das V warten, hab mir aber dann das Z geholt (absolut geiles Gerät, nur halt n bissl groß) und hab jetzt noch nebenbei ein V in Benutzung und find es absolut genial. Es hat eigentlich die richtige Größe, ist wasserdicht, hat super Empfang und der Akku geht auch in Ordnung. Nur die 8GB Speicher könnten halt mehr sein, da hat ja aber das Z1f wohl ein bissl mehr... Also ich find das Z1f super!

    kein netz


    Das scheint ein allgemeineres Problem beim 4s zu sein... Ich hab mein weißes 4er vorgestern im Apple-Shop in Dresden umgetauscht wegen einem Touchscreen-Problem, da stand ein jumger Mann neben mir an der "Genuis Bar" und hat sein schwarzes 4s sofort und problemlos wegen des selben Problems "Kein Netz bei 3G" ausgetauscht bekommen. Habs nur so nebenbei mitbekommen, da ich trotz Termin ein bissl warten musste....

    flatie


    ich kenne das "Problem" von meinem 3GS. Da kann ich dieses Verhalten nach längeren Gesprächen auch beobachten, allerdings ist das schon seit iOS3.x so und war/ist bisher unabhängig von Firmwareversion/Wiederherstellung/Backup etc. aufgetreten.
    Gesprächsabbrüche hatte ich dadurch nie, war bisher nur eine optische Sache.
    Beim 4er habe ich darauf nicht mehr geachtet, werde es aber demnächst wieder tun.
    Sollte das hier anders sein, schreib ich's hier noch mit rein.


    Is wahrscheinlich nich nur ne optische Sache, da zum Telefonieren immer nur das GSM-Netz genutzt wird....

    Also ich hatte mein X2 im November bei Amazon bestellt, hab die ganze Treads in verschiedenen Foren verfolgt und hab dann am 30.12. die Bestellung bei Amazon in ein Motorola Milestone umgeändert, welches ich dann auch gleich am 2.1. erhalten habe. Bin soweit mit meiner Entscheidung zufrieden, ist ein echt schönes Gerät. Hab ja für alle "Windows"-Fälle noch mein X1. So groß ist ja der Unterschied vom X1 zum X2 auch wieder nicht. Übrigens ist das Milestone ganze 100 Euronen billiger und das Diplay ist echt super!

    Natürlich hab ich WLAN eingeschaltet. Das WLAN Heimetz ist natürlich aich sichtbar, mit meinem X1 kann ich ja auch surfen. Hab auch alles schon probiert, hab das Netz am Milestone gelöscht und neu eingerichtet, es findet auch mein WLAN Netz, aber bis zum Schlüsseleingeben komm ich noch, doch wenn ich auf "Verbinden" klicke, tut sich nix. Es kommt ja nicht mal ne Fehlermeldung. Ich weiß dann wirklich nich, ob ich verbunden bin oder nicht. Es kommt dann bloß keine Verbindung im Browser zustande. Jedenfalls kommt dann ne Meldung, daß keine Verbindung zu einem Netz besteht! Hmm!

    Hab ja bei mir WLAN eingerichtet und es hat auch mein "Heimnetz" angezeigt und ich hab SSID und Kennwort usw. eingegeben, aber es scheint sich nicht damit zu verbinden. Es stellt immer eine langsame EDGE Verbindung her, wenn ich es per APNDroid erlaube. Aber anscheinend nix per WLAN. Übrigens ist WM auch nicht komplizierter, hatte es unter anderem in den letzten Jahren in Gebrauch. Zumindest kann man da ohne jegliche Verbindung zu irgendwelchen Servern WLAN und andere Sachen ganz unkompliziert nutzen. Das nur mal so am Rande. Ich finds jedenfalls nicht komplizierter als Android oder Symbian.

    Ja, daß man nicht sieht, wie man verbunden ist, ist ganz schön blöd. Hab auch mit dem Milestone mein erstes Android Gerät in den Händen. Bei mir ist folgendes Problem: Es verbindet sich nicht mit meinem WLAN zuhause. Hab alles eingestellt, Name und Schlüssel und so, aber es verbindet sich nur mit dem Mobilfunknetz. Wenn ich per APNDroid die Verbindungen ausschalte geht gar nix mehr. Hab das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eigestellt, geht aber trotzdem nich!

    Hi!
    Hab die Woche für nen richtig guten Preis bei Eb.. ein unbenutztes SL91 mit allem Zubehör ersteigert!
    Ist ein wirklich schönes Gerät, ist mein erstes Siemens seit der Ausmusterung meines S35 im Herbst 2001. Bin da nämlich zum Ericsson T68m gewechselt (in meinen Augen ein erstklassiges Handy, auch heute noch). Damals war bei Siemens noch nicht viel mit Handythemen los . Habe seitdem nur Sonyericssongeräte in Gebrauch, immer mehrere gleichzeitig, z. Z. ein P1i und ein W890i und manchmal noch mein gutes altes T68 in Gold .
    Nun meine Frage: Gibt es irgendwo Themen fürs SL91 oder welche anderen Themen würden fürs SL91 gehen, hab schon welche vom EF81 probiert, gehen aber scheinbar nich !
    Desweiteren würde mich interessieren, bis zu welcher Grösse der MicroSD-Karten das SL91 verwalten kann . Hab übrigens die SVN 22 drauf!