Na ich hatte es noch nicht bemerkt...
Aber ok, dann muß ich wohl zum Angebot auf 7Mobile greifen und damit die vielleicht längere Wartezeit eben in kauf nehmen.
Ich weiß ja nu leider nicht WIE LANGE er dort verweilt.. ![]()
Grüße
SKSAustin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ich hatte es noch nicht bemerkt...
Aber ok, dann muß ich wohl zum Angebot auf 7Mobile greifen und damit die vielleicht längere Wartezeit eben in kauf nehmen.
Ich weiß ja nu leider nicht WIE LANGE er dort verweilt.. ![]()
Grüße
SKSAustin
ähm..
Wo ist denn DaRappa hin?! Sein letztes Post im Forum ist vom 6.9....
Mmh.. nu wirds eng.. bestelle ich nun bei ihm vor oder doch lieber bei 7Mobile...
Na ne PM hat er schon von mir. Wenn morgen nichts da ist dann muß ich wohl zu 7Mobile da es sonst zu eng mit der RNP wird...
Grüße
SKSAustin
Ich bin ja mal blind..
Am oberen Bildrand is doch ne fette Flash Ani die einem sagt GRATIS Telebim.. ![]()
SKSAustin
Welches Angebot muss ich da nutzen um dieses Telefon zu bekommen!?
irgendwie find ichs nicht.. oder ist es dieses Silver paket?!
Grüße
SKSAustin
Wie wär es mit diesem Angebot bei GetMobile.de
Scheinen ja auch insgesamt nur 19€ zu sein, oder les ich das falsch und es sind PRO Karte 19€...?!
Grüße
SKSAustin
Es gibt schon ähnliche Angebote.. auch bei GetMobile und viel bei ebay...
Aber meist sind dabei die Verträge mistige GG dinger..
Also oft findest du ne PS3 in Verbindung mit nem V-D2 Duo Vertrag wo du dann 2x 9.99€ Grundgebühr hast und nix an Freiminuten oder ähnlichem... und die FM machen dieses Angebot ja so interessant. FM in alle Netze und des mitnehmen nicht gebrauchter FM...
Wenn du nen Schubladenvertrag machst - also Vertrag nur wegen der PS3 machen und die Zeit dann inne Schublade parken - dann wäre diese art Angebot auch ok für dich...
Ansonsten heißt es Augen auf...
Grüße
SKSAustin
Hi!
Gibt es T-Mobile Clever One M oder L Tarifmöglichkeiten?!
Ansonsten werd ich wohl bei D1 Relax50XL bleiben...
Grüße
SKSAustin
Hi..
Nun hatte ich mich ansich für den CleverOne M Tarif entschieden (inkl. dem Kaiser) und nun sagt mir nen Shopbetreiber das ne RNP von E+ nach E+ nicht gehen würde..
Warum das denn nicht? Hat da jemand andere Informationen?! Erfahrungen?! CleverOne M wollte ich weil da die möglichkeit bestünde dann in den Web Tarif zu wechseln... und eben die Minutenpreise sehr gut sind wie ich finde... .
Wenn das nun echt nicht geht was mach ich dann? zu D1 Relax50XL wechseln (da bekomm ich den Kaiser Preiswerter)?! Oder meine Nummer auf eine PrePaid Karte portieren und dann eben das Handy mit einem D1 Vertrag dazunehmen?!
Wie ich sowas "mag".. meno...
mfg
SKSAustin
Ruf die 1000 an und stell dich bissel dumm... also so vonwegen "ich hab da gelesen udn gehört das man da kostenlos auf WEB umstellen kann und dann frei SMS hat?!" ist das möglich?!
Siehe mein Post dazu von heute Nachmittag....
Mein Bruder hat die Verträge heute morgen um 10uhr bekommen udn um 13Uhr wars glaub ich hab ich die 1000 angerufen hab nen witziges Passwort festgelegt was die Dame voll zum grinsen gebracht hat.. ja und dadurch war dann schonmal ne nette stimmung da und sie eben nett zu mir. ![]()
Also anrufen oder eben fax hinschicken und versuchen...
Nur nich zu vordernt oder sowas wirken.. ![]()
SKSAustin
parma...
Wenn du auf Web umstellst wird dei nVertrag zu einem Onlinevertrag womit du nur noch ne Onlinerechnung bekommst. 25SMS pro Karte ist richtig...