Beiträge von ChrK2000

Die knapp 3 Euro isses aber wert, ich meine wo ist das Problem. Man kann prinzipiell direkt die einzelnen Spiele auswählen, wenn es denn geht, ist alles halt übersichtlich, das ist schon OK. Ich hab nur echt n Problem damit, für etwas zu zahlen, was ich nicht vernünftig nutzen kann. Wenn bei 90elf ein Ressourcen Problem vorliegt, dann müssen die dagegen was tun um zumindest die zahlende Kundschaft zufrieden zu stellen.

Hallo Zusammen!

Ich hab mir vor ein paar Wochen das 90elf App aus dem Ovi-Store für 2,99 Euro gekauft, um eben Fussball via W-LAN auf dem Handy zu hören. Am Anfang lief alles super, war echt genial, nur mittlerweile hab ich Probleme.

Wenn ich das App starte, wähle ich ganz normal die Verbindung aus. Es erscheint der Startbildschirm aber es kommt kein Ton. Ich höre lediglich ganz ganz leise eine Art klicken, oder knacken, Rattern wie auch immer man es nennen will. Man muss allerdings schon sehr genau hin hören, damit das auffällt. Ab und zu so nach ner Minute oder so hab ich dann n paar Sekunden stockenden Ton, also richtigen Ton von 90elf und dann wars das wieder. Ich frage mich jetzt, woran das liegen könnte. Die W-LAN Verbindung ist OK (3m Sichtweite). Den Router hab ich resettet. Bei meiner Freundin am Router hab ichs auch schon ohne anderes Ergebnis probiert. Auf dem 5800 ist die seid gestern die aktuelle Firmware 40.xxxxxx installiert.

Hat vielleicht Jemand die selben Probleme? Haben die von 90elf vielleicht zu wenig Ressourcen? Ich meine zur Hauptfussballzeit könnt ichs ja verstehen, aber jetzt, morgens um diese Zeit kann das doch nicht sein...?

Ich hoffe Ihr habt da ne Idee...

Könnte mir evtl. Jemand für Daus erklären, wo ich bei der A602 entsprechend die Interneteinwahldaten eingeben kann bzw. vorallem wohin die Sprachdaten kommen? Ich meine wenn ich unter Daten WAN VC2 gehe, hab ich gar nicht alle Einstellungen dar stehen, die in einem anderen Forum genannt werden. Geh ich direkt unter Sprache und möchte eine Nummer hinzufügen, dann kann ich noch zusätzlich diverse Sachen einstellen, weitere Ports, unterstützte Codecs etc., von denen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie die lauten sollen? Ich bin ein wenig überfordert :-)

Hallo Zusammen!

Ich hab folgende Frage: Ich habe eine Vodafone EasyBox A602 am laufen. An dieser Box ist auch mein analoges Telefon angeschlossen. Mich würde nun interessieren, ob es einen VoiP Adapter gibt, den man per LAN anschliessen kann, an den man dann das analoge Telefon hängt und von dem aus dann wieder ein Kabel in die Telefondose der EasyBox geführt werden kann, so dass man zum einen die Vodafone Nummer und somit die Flatrate weiter nutzen kann, zum anderen zusätzlich z. B. einen Sipgate Account? Mein Ziel wäre es, dass ein und das selbe Telefon sowohl dann klingelt, wenn auf der von Vodafone vergebenen Festnetz-Nummer angerufen wird, wie auch dann, wenn auf einer von Sipgate vergebenen Nummer angerufen wird.

Ich habe nur den Standardanschluss von Vodafone, daher keine SIP-Daten für die Nummer. Ich bin somit an die Easybox gebunden. Ne Fritz!Box wäre natürlich die einfachste Lösung, aber die Frage stellt sich eben nicht. Schön wäre es eben auch wenn man z. B. über eine Tastenkombination am Telefon entscheiden könnte, über welchen Anbieter ein ausgehendes Gespräch geführt werden soll, aber am wichtigsten wäre mir wirklich eine 2. Nummer und somit vielleicht so was wie Anklopfen...