Auch nicht verkehrt zu wissen. Ich werd aber trotzdem debranden, ist irgendwie die einfachste Lösung...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das war der Stick für 21 Euro von Logital. In dem Thread dazu wurde auf eine Datei gelinkt, die irgendwie mit "Vodafone" anfing. Da musste man wirklich immer nur brav auf weiter klicken und die Sache war erledigt.
Ich werde dann für den K3220 einfach mal das ZIP-File nehmen. Klar könnte ich das emulierte Laufwerk am heimischen PC abschalten, nur wenn ich den Stick doch mal mit nehme und an einen neuen Rechner hänge, tritt das "Problem" mit der Vodafone Software ja wieder auf...
-
Nun, klar ist das Debranden nicht nötig, wenn der Stick nur an der EasyBox hängt. Ich denke nur, wenn ich den DSL-Anschluss irgendwann geschaltet gekriegt habe, lässt sich der Stick ja gut an einem Netbook verwenden und dafür würde ich ihn schon gerne debranden.
Welche Datei muss ich denn jetzt nehmen?
- dc-unlocker_client-1.00.0299.exe
oder
- E169_Dashboard_WIN_UTPS11.030.01.04.03.B409.ZIPNur am Rande:
Ich hab vor einigen Wochen einen Vodafone Websessions Stick debranded, gibt es da vielleicht ne neuere Firmware oder ähnliches?
-
Muss ich da bei Server oder Buy Credits irgendwas beachten, oder kann ich den Stick dann einfach anstecken, Software starten, alles so lassen wie es voreingestellt ist und dann auf unlock klicken? Ist dann auf dem Stick nach dem Unlocken Mobile Partner installiert?
Wie gesagt dass mit der EasyBox würde mich noch interessieren...
-
Läuft der Stick denn dann noch in der EasyBox?
Seh ich das richtig, dass der Unlocker für verschiedenste Huwai und andere Sticks gedacht ist? Kann ich damit auch zufällig den K3565 Stick aus dem Websessions Angebot unlocken?
-
Hallo!
Hat der Vodafone Surfstick K3520, den es zur All inclusive DSL Aktion dazu gibt irgend einen SIMLOCK oder ein Software-Branding. Falls ja, kann man das irgendwie weg flashen, sowie beim Vodafone Websessions Stick? Wäre der Stick dann noch in der Arcor EasyBox nutzbar, welche es zum DSL-Anschluss dazu gibt?
-
So, also es wird die EasyBox A802 ein, diese unterstützt zwar W-LAN 10n mit 300 Mbit/s, nur was bitte schön soll das bringen, wenn die Ethernet Anschlüsse nur 100 Mbit/s zulassen?Das ist doch dann total unnütz, denn wenn ne Verbindung nicht gerade von W-LAN zu W-LAN her gestellt wird, ist bei 100 Mbit/s brutto schluss. Bedenkt man, dass sich 2 W-LAN Geräte die 300 Mbit/s bei einer eventuellen Datenübertragung teilen würden, so hat man brutto auch nur 150 Mbit/s...
-
Na Mahlzeit...
Weiß denn hier vielleicht Jemand, welches EasyBox Modell die gerade unter die Leute bringen, damit man sich vielleicht mal konkreter über die Funktionen des Gerätes informieren kann?
-
Firewall-Funktionen, kein Aufhängen bei zu vielen gleichzeitigen Verbindungen etc. Meine Freundin hat ne EasyBox A601. Ich finde das Teil ehrlich gesagt grausam, alleine schon das umständliche Konfigurieren von z. B. Portfreigaben etc.
Wenn ich das Gerät zwangsläufig so nutzen muss OK, dann werde ich schon damit leben, sonst hätte ich den Vertrag ja auch nicht gebucht, aber ich hatte schon son bisschen gehofft, dass man die EasyBox dann wirklich auf reinen Modembetrieb umstellen kann, W-LAN aus, Telefon dran, Einwahl dann über den Buffalo Router via PPPoE...
-
Nun ja ich möchte meinen bisherigen Router nicht nur als Acces Point verwenden, sondenr scho nauch die Router-Funktionen von dem Gerät übernehmen lassen.