-
Wenn ich dieses muntere Anbieter-Hopping versuche nachzuvollziehen, ist "prepaid" wohl eher eine Geldvernichtungsmachine; es sei denn man hangelt sich von einem Bonus zum nächsten...
Ich hatte überlegt von Ja Mobil zu Kaufland zu wechseln (6 Monatspaket), werds wohl doch bleiben lassen...
-
Die 17 GB waren ein Beispiel... Wie auch immer... Bei einem monatlich kündbaren Tarif weiß ich nicht, warum einem der Anbieter "nicht ins Haus" kommen sollte...
-
Wer ein Smartphone mit eSIM hat, kann auch das hier als "Backup" nehmen, funktioniert erstaunlich gut …
Edit Thomas: Ext. Link entfernt.
TT hat einen Thread dazu hier im Prepaid!
Firsty: kostenlose Daten-eSim mit 300 Kbit/s
-
Bevor ich zu Aldi gehen würde, würd ich mir nen Drillisch Vertrag mit 5G zulegen und wäre wesentlich effektiver unterwegs, z. B. 17 GB für 7,99 Euro ... und wenn es ne Backup-SIM sein muss, weil der Empfang mal nicht passt, dann das hier...
https://www.congstar.de/prepai…planOptionIds=3574%2C3573
-
Das braucht man ja auch, mehrere SIMs und Cent genau ...
-
Na ja ich werd sowieso wechseln, wenn im 6 Monatstarif nicht zeitnah 5G kommt.
-
REWE bietet keine Blätterprospekte mehr an, alles nur noch online bzw. in der REWE App...
-
Na ja, weiß die Jugend denn heute noch, wie sich ein Besetzt-Ton anhört und was das ist? 
@rudolfm: Opera Mini war klasse, aber wenn ich mich nicht ganz irre, wird der Browser nicht mehr gepflegt und dürfte damit voller Sicherheitslücken sein, daher käme es mir nicht in den Sinn, damit noch seriös zur surfen, aber das ist eine andere Geschichte...
-
Der 12. Februar könnte natürlich theoretisch n paar Tage zu früh gewesen sein, hast Du denn 9 statt 8 GB Datenvolumen?
-
OK, das macht man jetzt auch nicht jeden Tag. *g* Anklopfen ist schon eher ein Argument.