Ja genau, wenn du schon ein Schreiben bekommen hast, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen... Ich bange ja dadrum, dass meine Verträge vielleeeeeicht nicht angenommen werden... Es ging mir ja nur dadrum^^ Also hat mein "bangen" nichts mit DaRappa zu tun, sondern mit T-Mobile^^
Beiträge von Laiho
-
-
Diese Vorfreude kann sich dann aber auch ganz schnell umkehren^^
Wenn man ne woche länger wartet und dann noch ne absage bekommt

Das wäre der "worst case"

-
@ thedarkside2005: Mir geht es genau so... Ich warte auch noch - schade dass die Verträge nicht nach der Reihe abgearbeitet werden

-
Ja ich finde auch, dass es langsam mal zeit wird, dass sich was tut... Meine Unterlagen wurden letzte woche weggeschickt =/ Aber immernoch kein T-Mobile Brief bekommen.. -.- Wenn jetzt noch einer abgelehnt wird, wäre das echt die Härte^^
-
lovestern: Das ist wirklich eine lange Zeit... Dann liegt dein Vertrag wahrscheinlich wirklich weit vergraben

Aber ich bin bei sowas allgemein ungeduldig

"Aber jeder bekommt das was er verdient hat" - oder auch nicht

-
Ahh so langsam bin ich neidisch auf euch..^^ ich habe die Vertragssachen eher weggeschickt und habe noch nichts gehört

*auch will*

-
Das konnte man der Homepage ja auch entnehmen

Mich interessiert viel mehr, ob meine Verträge schon freigeschaltet wurden
Sagt mal nach wie vielen Tagen kommt der Brief wenn die Verträge frei sind? -
Hehe dann bist du einer der Glück hatte und der seine Verträge schnell freigeschaltet bekommen hat
Ich schätze dass es bei meinem Glück noch einige Zeit dauern wird 
-
Sonst rufst du einfach mal bei T-Mobile an, die können dir das dann auch sagen
-
Oha bei manchen geht die Freischaltung aber extrem schnell
Da habe ich bestimmt Pech und mein Vertrag liegt irgendwo weiter unten im Haufen vergraben 
Naja die Wartezeit ist mir relativ egal.. Hauptsache beide Verträge werden geschaltet