Richtig ![]()
Der verkraftet das schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig ![]()
Der verkraftet das schon ![]()
Ich habe jetzt erstmal Angst^^
Ich hatte einen Duo-Vertrag eingeschickt und dann hätte einer freigeschaltet werden können, habe dann aber storniert und bei einem anderen Händler 2 Verträge(von mir und meiner Mutter) eingeschickt.... Ich hoffe nur, dass T-Mobile jetzt trotzdem den Vertrag von mir akzeptiert, obwohl ich schonmal probiert habe einen zu bekommen ![]()
Aber mein Vater hatte bei wes bestellt, der darf jetzt alles neu planen weil jetzt keine verträge mehr geschaltet werden =/
Irgendwie wurden ja alle Verträge die Dienstag ankamen heute freigeschaltet... Dann müsste ja eigentlich mein Vertrag der Montag ankam auch freigeschaltet sein ![]()
Naja wir haben ja Zeeit ![]()
Bei mir kamen die Verträge am Montag auch an... Jetzt kann ich wirklich nur beten ![]()
Schon schade... Jetzt hat man relativ lange gewartet bis mal was passiert und dann wurde meiner nicht geschaltet =/
Aber da kann wes ja nix zu
Also ich hoffe doch mal, dass DaRappa noch alle Verträge schaltet... Wenn nicht kann ich nur hoffen dass meiner schon dabei war ![]()
Ich bin auch mal gespannt
Am Montag stand bei mir Unterlagen erhalten...
Also kann es ja nicht mehr so lange dauern ![]()
Also mich würde mal interessieren, ob WES jetzt alle emails durch hat, oder noch nicht ![]()
Wenn ja, dann wäre irgendwie ein Vertrag untergegangen sein
Bei meinem N95 waren die Tasten auch einmal kaputt... Ich konnte trotzem per Kreuztasten laut und leise machen... Da mein Handy aber komplett funktionieren sollte, habe ich es eingeschickt ![]()