ZitatOriginal geschrieben von Takko213
[...] find ich es scheiße den Thread so vollzumüllen das er extrem unübersichtlich wird.
[...]
Ich glaube mit deinem Post bewirkst du genau das Gleiche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
[...] find ich es scheiße den Thread so vollzumüllen das er extrem unübersichtlich wird.
[...]
Ich glaube mit deinem Post bewirkst du genau das Gleiche ![]()
Die Unterlagen müssen bis Ende des Monats bei DaRappa eingetroffen sein
Naja um es dir ein wenig zu erleichtern, sag ich jetzt einfach mal, welche bei mir laufen.
Bei mir ging Route66, Garmin Mobile und es soll auch Navigon funktionieren
Mehr weiß ich im moment leider nicht.
Ne, er hatte mich von alleine angeschrieben
Also einfach noch gedulden...
Ich frage mich nur, warum mein Vertrag so schnell dran kam, aber der von meinem Vater nicht. Wahrscheinlich waren schon alle verträge ausgepackt und wurden auf einen Haufen gelegt
Sodass alles vermischt war/ist.
Nun gut, aber da wird schon noch was kommen ![]()
Lol jetzt seid ihr aber wirklich am durchdrehen... Ich dachte eigentlich in diesem Thread geht es um das das Angebot von DaRappa und nicht um das Thema welche Fragen doof sind und welche nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten!
Eure Meinung haben wir gehört und ihr könnt die Diskussion gerne per PM fortsetzen, aber dieser Thread ist dazu wirklich nicht gedacht.
Und was ich nicht verstehe, wenn einer ne "dumme Frage" stellt, warum beantwortet ihr die dann überhaupt?! Das ist immer noch besser, als einen Kommentar abzugeben, der total überflüssig ist... Ich zum beispiel habe mich sogar entschuldigt für diese angeblich dumme Frage. Also ich bin der Meinung , dass das hier jetzt mal ein Ende hat... Denn das kann es ja wirklich nicht sein!
Als erstes würde ich das Handy mal neustarten. Vielleicht bringt das ja was.
Ist das bei allen "FIlmen" so, oder nur bei einem?!
Also wie gesagt,
ich habe nach ca 10 Minuten nachdem WES das hier im FOrum gepostet hat eine Mail bekommen.
Mein Vater allerdings (Vertrag war im gleichen Briefumschlag) wartet noch auf die Email.... Also wird das bestimmt am Montag geregelt ![]()
Ich fands zwar nicht unbedingt freundlich von Suitcase, aber wenigstens hat er mir geholfen.
Sorry, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Das liegt wohl dadran, weil ich noch nie in diesem Shop mich umgeguckt habe...
Aber trotzdem dachte ich dass in einem Forum auch doofe Fragen gestellt werden dürfen ![]()
Mich würde mal interessieren welche Farbe das NOkia N95 8 GB hat?!
Auf Bildern habe ich bisher nur schwarz gesehen, aber habe gelesen ,dass es noch andere Farben gibt?! Wisst ihr was dadrüber?
Aso ok, dann sind sie wohl noch nicht komplett durch. Das beruhigt mich ein wenig ![]()