Hmm na toll,
mein Vater sagte mir gerade, dass er keine Email bekommen hat -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm na toll,
mein Vater sagte mir gerade, dass er keine Email bekommen hat -.-
Wie gesagt, WES hat viel zu tun.. Und sie haben ja auch gesagt, dass es bis morgen mittag dauern kann. Also einfach nen bisschen geduld haben
Mein Vater wartet nämlich auch noch... Aber in der Ruhe liegt die Kraft
Also macht mal keinen Stress ![]()
"Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 Burghaun"
Die Postaddresse von der Internet-Seite ist mal richtig nehme ich an.... Ich habe den Brief gerade in den Briefkasten eingeworfen.
So sorry wenn ich jetzt selber eine doofe frage stelle, aber irgendwie bin ich gerade am verzweifeln^^
Muss ich eine Unterschrift bei "Vertragspartner Allgemeine Geschäftsbedingungen Einwilligung Erhalt Produkt ....." machen? Oder kann man die weglassen?
Dankee ![]()
Also ich wurde bereits informiert, dass nur 1 vertrag freigeschaltet werden kann. Bei mir gab es 4 sachen zum auswählen ![]()
Mein Vater wartet jedoch noch auf eine email^^ Aber wie WES schon sagte, es werden alle nach und nach abarbeitet ![]()
Also ihr habt gut Reden, ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit DaRappa hat. Man kann hier nicht auf jeden Wunsch von euch ausführlich eingehen.
Also habe bereits bei DaRappa gekauft und war SEHR zufrieden :top:
DaRappa: Also kann ich ohne Sorge 2 Verträge einschicken?
Also es gibt hier Händler die zur Zeit keine Web´n´Walk verträge freischalten können (wie ich gelesen habe)...
Kann DaRappa denn noch alles freischalten oder muss er auch bis heute abend warten was T-Mobile sagt?
Es wurde doch gesagt, dass man informiert wird, bevor irgendwas gemacht wird oder nicht? - Wäre ziemlich doof
Mojo23: Wurde dir denn vorher bescheid gegeben, dass nicht 2 verträge abgeschlossen werden können, oder wurde einfach nur 1 Vertrag abgeschlossen? - Weil wenn das wäre, wäre es ziemlich scheis**
Mal ne dumme Frage,
also ich habe in einem Briefumschlag 4 Verträge drin... 2 Über meinen Vater und 2 über mich, könnte man dann einfach einen von meinem vater nehmen und einen von mir und somit dann auf ein Gerät verzichten sondern dann nur 1 Gerät und dann hat man die 2 Verträge auf 2 Personen?!
Wurdet ihr angerufen oder habt ihr eine mail bekommen, also vonwegen dass es nicht möglich ist, 2 verträge auf eine person... bla blupp ![]()