Also wie ich höre, habe manche nur einen Vertrag statt 2 bekommen... Informiert WES denn einen vorher und fragt ob man dies dann akzeptiert? Oder wird daraus einfach 1 Vertrag gemacht und fertig?! Ich hoffe mal nicht ![]()
Beiträge von Laiho
-
-
genau so will ich es auch machen, perfekt

edit: Also ich muss dann jetzt nur die erste Seite 2 mal ausdrucken und ausfüllen und dann per post zuschicken, richtig?
-
Aber die Frage von alfredini interessiert mich auch... Denn es wäre ziemlich blöd wenn dann nur 1 Vertrag akzeptiert wird

-
Also das heißt. Ich brauche mir keine sorgen machen, dass eventuell die verträge nicht akzeptiert werden.
perfekt ! Das sind doch seit langem mal erfreuliche nachrichten

wenn ich jetzt bestelle und das angebot bestätige, bekomme ich dann per email ein pdf formular? Bzw wenn ich das Angebot bestätige, bin ich dann verpflichtet den vertrag abzuschicken ? oder erst wenn ich das formular dann mitsende?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Kommt drauf an, wie lange dein Vertrag schon läuft. Alles länger als 3 Monate/Rechnungen ist unproblematisch. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Rechnungen bezahlt :pWie soll ich das verstehen?!
ALso mein Vertrag läuft noch gar nicht.... Also ich habe vor, 1 Vertrag über meinen Vater, einen über mich und dann jetzt zusätzlich noch jeweils über meine Mutter und Bruder.
Warum könnte es problematisch werden, wenn es doch 4 verschiedene Personen sind ?
-
So wie ich mich erinnere waren ca ~ 8 Tage

Mal eine Frage, wenn schon ein Vertrag über meinen Namen läuft, kann ich dann einfach 2 Verträge über meine Mutter und meinen Bruder laufen lassen und dann trotzdem das Handy bekommen? Das würde doch gehen oder?
Oder sollte ich erstmal abwarten wie sich das ganze mit dem Vertrag entwickelt?
-
Ich bin auch noch am grübeln ob ich jetzt überhaupt noch einen vertrag ausfüllen soll... Wobei so ein geiles Angebot darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen =/
-
wie soll man das verstehen?
Ist es jetzt auch nicht mehr möglich den Vertrag über eine 2. Person zu machen?
-
ja aber was bringt es mir denn, wenn T-Mobile nicht 2 Verträge pro Person freischaltet.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht einfach 1 Vertrag genommen wird und dann die geringe Auszahlung genommen wird. Aber WES sagte ja schon , dass dann eine Rückmeldung stattfindet.
-
Je eher das angebot kommt, umso besser
Will unbedingt ein N95 8 GB günstig bekommen