Ich war leider am Wochenende in Berlin, sodass ich das angebot nicht rechtzeitig mitbekommen habe... So ein Mist, hoffentlich kommt bald nen neues gutes angebot ![]()
Beiträge von Laiho
-
-
Steht schon fest, wann ca die neuen Angebote vorliegen?
-
ja mein problem ist, ich habe halt 2 verträge auf mich und 2 auf meinen Vater, damit ich insgesamt das N95 8GB für ~0 euro bekomme^^ Das geht ja jetzt leider nicht mehr. Aber wenn eine Aktion kommt wo man 2 verträge auf eine person macht also 2 verschiedene Verträge dann mache ich das einfach nochmal
Also bin gespannt auf das neue angebot
Dann kann wes die vielen zettel die ich dahingeschickt habe als schmierblätter benutzen 
-
Schon irgendwie ärgerlich, heute in den Briefkasten geworfen und mich so gefreut
Naja egal, warte ich auf die nächste aktion. -
Das ist aber blöd, habe die Formulare gerade in den Briefkasten eingeworfen -.-
-
Ich finde es sehr mutig von euch so zu urteilen. Warum hat das mit Blödheit zu tun.
Wenn man einen Vertrag zum ersten mal sieht wirkt er sehr unsympatisch
Und woher soll man wissen ob alle Seiten wichtig sind oder nicht.
Ich kann euch auch mal eine komplexe Matheaufgabe stellen und dann euch als blöd bezeichnen weil ihr das auf anhieb nicht hinbekommt.Außerdem ist der Thread so lang, dass viele Fragen einfach untergehen und man die dann nochmal stellt.
Naja aber von mir ein großes THX an die Leute, die meine Fragen wenigstens ernsthaft beantwortet und mir somit geholfen haben.

-
-
Jetzt möchte ich nochmal ganz gerne eine Antwort haben von denen die den Vertrag abgeschickt haben.
Seite 2 und 3 vom Vertrag sind ja nicht notwendig oder? Also brauche ich die nicht unterschreiben und auch nicht mitschicken?
Eine Antwort "nein sind nicht notwendig" oder "ja musst du unterschrieben mitschicken" reichen mir

-
Ne , es war nur eine Frage, ich will ja nur wissen ob ich die zurücksenden muss oder nicht und ob ich die nun unterschreiben muss oder nicht.. Jetzt bin ich ganz durcheinander... Sorry
-
Der Vertrag hat ja 3 Seiten. Aber es wurde immer gesagt, dass man nur die 1. seite ausfüllen muss. Das heißt die anderen seiten müssen weder unterschrieben werden noch mit zurückgeschickt werden, korrekt`?
und meine hoffentlich letzte Frage, wo soll man angeben, ob man ein handy bzw einen ipod oder sonst was haben will?! Also gibt es ein "Feld" oder muss man das zusätzlich auf irgendeinen Zettel schreiben?