-
Ich fahre einen VW Passat, die scheibe ist nur ein bisschen getönt
Aber ich glaube nicht dass da metall drin ist 
Aber früher ging es halt auch aus meinem zimmer.. jetzt irgendwie nicht mehr.. naja muss ich das handy mal im auto liegen lassen.
OK dann danke für eure hilfe!
-
Das handy hat ja einen automatischen Energiesparmodus... Was muss ich denn öffnen damit der richtig sucht? Also "GPS-Daten" und zum beispiel Nokia Maps ?
Und wenn der Bildschirm dann dunkel wird ist nicht schlimm oder? Der sucht dann trotzdem oder ? 
-
So Leute, mein Handy war in der Reparatur.
Jetzt wollte ich das mit dem Sat-Fix mal ausprobieren , nur leider ist schlechtes wetter... Ich habe es mal probiert beim autofahren, da findet er 2 Satelliten doch wenn ich weiterfahre sind die weg und er findet keine anderen mehr. Darf man beim Sat-Fix suchen sich nicht bewegen?
Naja und dann habe ich es mal an mein Fenster gelegt, da findet er anch langer Zeit mal einen Satelliten aber der ist dann auch direkt wieder weg... Also sollte ich es mal draußen liegen lassen?!
Gibt es noch irgendwelchen Tipps beim suchen von Satelliten?
nochmal dankee 
-
Vielen Dank für die Info... Ich habe das Handy vorhin abgegeben.. Mal sehen wie lange die dafür brauchen.. Hoffe das dauert nicht soo lange 
Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe :top:
-
Aber wenn das nen bekanntes Problem ist, dann kann es ja eigentlich nicht an dem handy direkt liegen... denn es ist ja nicht auf einmal bei allen kaputt...
Aber ob es an der Software liegt weiß ich nicht...
Ich habe jetzt mal die Firmware neu drauf gemacht und suche jetzt mal satelliten.. bis jetzt zeit er mit nur "Keine Satellitendaten verfügbar" an.. hmmm
/nachtrag:
Es wird jetzt ab un zu ein Satellit gefunden der auch nen langen balken hat, nur leider geht der sehr schnell wieder weg -.- Gibt es irgendwie nen Trick um Satelliten zu suchen?
-
Ist das denn dann nen großer aufwand das zu reparieren? oder geht das ansich schnell?
-
ok alles klar, dann werde ich wohl nochmal in die werkstatt fahren müssen... mir werden ja die Satelliten angezeigt, aber das signal ist sehr schwach.. aber viele dank nochmal für eure Hilfe!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt die suche benutzt habe und sämtliche Threads durchgelesen habe, bin ich denoch auf keine Lösung gekommen.
Mein N95 findet zwar Satelliten, aber der Empfang ist wohl nur sehr schwach. D. h. die Balken sind sehr kurz und werden selbst nach 3 stunden nicht schwarz... Habe das handy draußen liegen lassen... Früher ging das ganze , nur seitdem ich mein handy in der Reparatur hatte (der Slider wurde repariert) , geht es einfach nicht mehr.. Die meinten auch dass die ein Softwareupdate gemacht haben, was die genau gemacht haben weiß ich nicht, da die Firmware v20 schon drauf war... Jedenfalls geht es jetzt nicht mehr...
Bitte um Hilfe
Dankee
MFG Laiho
-
Habs auch so gemacht wie toBee es beschrieben hat, und wie ich gehört habe, war auch bei mir alles in Ordnung 
-
Ich habe auch schon zugeschlagen! Habe das Formular per Post geschickt. Müsste eigentlich Montag da sein
Na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei mir ankommt