So nochmal zu der Sache mit meinem Vater^^
Kann ich einfach den Namen meines Vaters angeben, aber trotzdem mein Konto angeben. Also sodass alle 4 Verträge über mein Konto laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nochmal zu der Sache mit meinem Vater^^
Kann ich einfach den Namen meines Vaters angeben, aber trotzdem mein Konto angeben. Also sodass alle 4 Verträge über mein Konto laufen?
Dass die beiden Verträge durchgehen... Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen. Wie muss man sich das vorstellen was muss denn erfüllt sein? Dass ich nicht zu viele Verträge bereits am laufen habe?
Ich könnte doch auch einfach 2 Verträge über meinen Vater laufen lassen und 2 über mich oder?
Sodass ich über meinen Vater den ipod 1 GB bestelle und dann somit 288€ im plus bin und über mich das N95, so dass ich im endeffekt auf 0 € komme.
Geht das???
Sorry, wenn ich jetzt die Frage jetzt zum 100. mal stelle, aber ich habe keine eindeutige Lösung gefunden, weil ich nicht den ganzen thread lesen will. Kann ich beide Verträge über ein Konto und nur über meinen Namen laufen lassen?
So jetzt habe ich mal was neues zu melden...
Ich habe mal bei Bestimmungsmethoden nur "Unterstütztes GPS" gewählt... Dann zeigt er mir direkt 5 Satelliten an aber mit nem ganz kurzen Balken... Wenn ich jetzt integriertes dazuschalte, passiert genau das gleiche.. Also im Prinzip arbeit der integrierte nicht.
Aber kaputt kann man auch nicht sagen weil wenn ich nur den integrierten anhabe, dann zeigt er mir sehr selten mal einen satelliten mit vollem balken an, der aber anch 10 sek wieder weg ist.. also liegt es vll an der software, dass der einfach die verbindungen abbricht?!
Oder meint ihr der integrierte GPS-Empfänger ist kaputt?
Einen Zugangspunkt gewählt?
Für das AGPS? Oder was meinst du genau?!
Und wo soll ich das einstellen
edit:
Ich habe jetzt mal bei Bestimmungsserver oder so ähnlich Internet gewählt und dann nochmal probiert.. ich hatte innerhalb von 1 sek 5 satelliten
Aber leider nur sehr kurzer Balken.. Kann es daran liegen, dass es nen bisschen bewölkt ist? Ich habe das Handy aus meinem Fenster gehalten.. Aber hatte nur kurze balken.. Wie kann man den Empfang noch verbessern.. Indem man ins komplett freie geht?
Muss ich als Zugangspunkt E-Plus internet oder Eplus WAP nehmen?
So heute nochmal die Gelegenheit genutzt und im freien getestet... Aber wieder ohne Erfolg... Es klappt einfach nicht... Es werden keine Satelliten angzeigt. Früher war es so, dass mir direkt nach paar sekunden welche angezeigt werden -.-
Mich wundert das, da das Gerät erst in der "Reparatur" war.. -.-
Ich habe die v20 drauf, die neueste halt.. Aber ich habe schon öfters gelesen dass manche seit der neuen Firmware probleme haben... Naja im Notfall muss man sich dann eine GPS Maus kaufen, auch wenn ich das ziemlich bekloppt finde^^
Ich habe das nochmal gerade getestet... Das Problem ist, manchmal findet er EINEN Satelliten aber nach 10 sek geht der wieder weg.. also der schafft es gar nicht eine richtige verbindung aufzubauen... Aber der Balken ist ganz lang, also der Empfang ist stark =/ komisch
Oder hängt das vielleicht mit dem Product-Code zusammen... also ich habe mal im NSS meinen product code so geändert, dass das der gleiche ist wie im deckel wo der akku ist... denn vorher war da so ne lange nummer.. aber glaube nicht dass es daran liegen könnte oder?
So und jetzt noch eine Theorie von mir
Ich habe schon bei mehreren gelesen dass die Probleme damit haben, seit der letzten Firmware.. Meint ihr dass es bei manchen leuten dadurch nicht mehr klappt?
Also ich stand nicht im Bahnhof sondern am Bahnsteig, da ist kein Dach drüber und nichts. Also nur ein "Steg" wo außenrum nicht wirklich was ist.... Also nach ca 15 min wurde mir noch kein Satellit angezeigt. Ist das normal? Also du sagtest dass es sehr lange dauern kann, aber dauert es auch so lange bis er überhaupt einen Satelliten anzeigt? Das ist ja das, was mir sorgen macht... aber wobei ich letztens 2 Satelliten hatte , die aber anch kurzer zeit wieder weg waren. Aber dann muss ich das nochmal probieren. Aber früher ging das alles ohne Probleme... Hmmm ![]()
Werde mich nochmal melden wenn ich das probiert habe.
Also meine Erfahrung... Ich stand 20 Minuten rum und habe einfach mal mein N95 suchen lassen (Bahnhof) und nach 20 minuten wurde nichtmals ein Satellit angezeigt -.-
Mein Handy kommt gerade erst aus einem NSC.... Das wurde halt eingeschickt, aber die müssen doch irgendwas gemacht haben oder nicht =/
Kann es auch an der Software liegen oder ist das unnormal... wobei wenn das unnormal wäre könnte es bei meinem handy wieder normal sein^^ Das gelbe vom Ei ist das nicht...
Naja bitte euch nochmal um Ratschläge
Habe schon die Firmware neu drauf gemacht usw... aber trotzdem tut sich nix.. und wenn er mal ganz selten einen Satelliten findet so wie gestern, dann zeigt er mir ihn kurz an auch mit vollem balken und nach 10 sek ist der wieder weg...
ps: ich soll kontrollieren ob von der GPS Antenne zur Platine alles in ordnung ist? Dann muss ich ja das handy öffnen und dann entfällt die Garantie oder ?!
Oder liegt es irgendwie an der Firmware? - Denn irgendwie erzählen ja viele dass sie Probleme mit dem GPS-Empfang haben...