ist die kamera des k800 richtig zu gebrauchen?
wo ist das k610 zu emfehlen ist sogar teurer als das k800i, wo liegt nun bei den beiden der preisunterschied von 20€?
mfg
Beiträge von Pidel
-
-
hallo
mein nokia 6230i scheint es wohl überstanden zu haben, irgentwie funktionieren 2 tasten nicht mehr. wollte sowieso mir ein neues zulegen. nur die frage ist welches?
da ich im moment keinerleih ahnung vom handymarkt habe, möchte ich gerne eure meinung hören.die ausstattung des 6230i reicht eigentlich aus, wichtig wäre mir die qualität des gehäuses, gibt es eigentlich welche aus alu? und vielleicht eine etwas bessere kameraqualität
in welche richtung könnte ich mal schauen, kann natürlich auch schon einwenig älter sein. bis max 150€
danke für eure tipps
mfg -
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Das BILDmobil-Startpaket kostet 9,95 mit 5,00 EUR Startguthaben. Der maximale Verlust beträgt also 4,95 EUR, falls es dann doch nicht deinen Anforderungen entspricht.Für einen reinen Telefonierer könnte es passen.
hast jawohl recht, noch ne kurze frage zur aufladung, welche möglichkeiten gibt es zum aufladen, bzw. wie verbreitet sind die shops, wo man die karten kaufen kann, nur auch in denen die auf der bildmobilseite zu finden sind?
mfg -
hi
also wie ich vernehmen kann ist bildmobil die einzigste variante im 10/10 tarif.
wenn man von service spricht, was kann ich mir darunter vorstellen? ich möchte die karte eigentlich nur zum telefonieren benutzen und viele werde ich eh nicht telefonieren, ich nutze keinerleih datendienste.
wäre bildmobil also eine gute wahl?hoffe mal das mir jemand helfen kann
mfg -
hallo
bisher bin ich mit meiner wahl noch nicht so recht weiter gekommen, gibt es noch andere ähnliche tarife ausser bildmobil auf vodafone/d2 basis
ansonsten was spricht gegen bildmobil?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Beschreibe mal was Du brauchst / was Dir wichtig ist (z.B. Netzpräferenz, Preisniveau, Komfortfunktionen, Datendienste, Datenschutz usw. usw.), dann kann Dir auch geholfen werden.
Gruß,
0151hi
also wichtig wäre vielleicht das netz, ich habe bei mir zu hause nur mit d2 gutes netz, alle anderen sind ehr schlecht, d1 würde zur not gehen, ist aber auch nicht perfekt.
das preisneveau wäre mit den 9,9 ct in alle netze gut, datendienste nutze ich gar nicht und was versteht man unter komfortfunktion?mfg
-
schönen morgen,
ich bin am überlegen ob ich mir eine fonic karte hole. nach welchen kreterien sollte ich entscheiden und welche alternativen gibt es zu fonic?`
gibt es auch alterenativen auf vodafone basis? wäre bildmobil eine alternative oder gibt es auch noch andere?
hoffe mal auf hilfe
mfg -
hat niemand so ein telefon?
-
hallo
habe zwei fragen zum 2610, gibt es ein headset dabei, wie beim 2310 und welches ladegerät ist dabei, acp-12e?
mfg -
hat schon jemand was vernünftiges gefunden?
mfg