ZitatOriginal geschrieben von Keule
Jepp, Penny und jamobil kannst du mit CashKarten aufladen!
Gruss, Keule
Wie muss man denn die Penny oder jamobil Karten registrieren?
Muss man an der Kasse einen Ausweis vorlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Jepp, Penny und jamobil kannst du mit CashKarten aufladen!
Gruss, Keule
Wie muss man denn die Penny oder jamobil Karten registrieren?
Muss man an der Kasse einen Ausweis vorlegen?
Nein, einfach kaufen und übers Web registrieren.
Du kannst die Karte auch telefonisch registrieren! Siehe auch http://www.jamobil.de
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nein, einfach kaufen und übers Web registrieren.
Das heisst ich kann auch einfach als Namen Hans Meiser angeben, oder wollen die die Personummer?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Das heisst ich kann auch einfach als Namen Hans Meiser angeben, oder wollen die die Personummer?
nö geht einfach so, wobei es auch Personummerngeneratoren im Netz gibt ![]()
hallo
bisher bin ich mit meiner wahl noch nicht so recht weiter gekommen, gibt es noch andere ähnliche tarife ausser bildmobil auf vodafone/d2 basis
ansonsten was spricht gegen bildmobil?
mfg
der service.
und. dass die bild-zeitung da mit drinsteckt. für mich grund genug, bildmobil zu meiden.
wenn du bis 4.Dezember warten kannst gibt es dann auch Congstar mit 10/10 Tarif auf Prepaid Basis im Netz von D1.
hi
also wie ich vernehmen kann ist bildmobil die einzigste variante im 10/10 tarif.
wenn man von service spricht, was kann ich mir darunter vorstellen? ich möchte die karte eigentlich nur zum telefonieren benutzen und viele werde ich eh nicht telefonieren, ich nutze keinerleih datendienste.
wäre bildmobil also eine gute wahl?
hoffe mal das mir jemand helfen kann
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Pidel
also wie ich vernehmen kann ist bildmobil die einzigste variante im 10/10 tarif.
Was meinst du mit 10/10-Tarif? Die Gesprächsminute kostet bei BILDmobil 10ct, eine SMS aber mehr, nämlich 14ct. Die Taktung ist 60/60s - d.h. jede (angefangene) Minute wird voll berechnet.
Zitat
wenn man von service spricht, was kann ich mir darunter vorstellen? ich möchte die karte eigentlich nur zum telefonieren benutzen und viele werde ich eh nicht telefonieren, ich nutze keinerleih datendienste.
Während der chaotischen Startphase, wurden Anfragen per Mail oft nicht beantwortet, und niemand konnte irgendwelche verbindlichen Aussagen machen. Inzwischen stelle ich fest, dass die Hotline auf Mailanfrage meist schon am gleichen Tag antwortet. Wie sie bei kniffligen Problemen hilft, kann ich nicht beurteilen. Die telefonische Hotline ist mit 49ct/min ziemlich teuer. Eine Zeit lang war die 1144 Hotline vom Handy wegen der Startprobleme kostenlos - ob dies jetzt noch der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.
Datendienste kosten moderate 35ct/MB. Für die Onlinenutzung auf dem Handy ist die BILDmobil-Wap-Anbindung über einen Proxy meist ausreichend. Wer mit dem Notebook online gehen will, ist eher schlecht beraten.
Die Online-Verbindungsübersicht hat immer noch mal hier und da ein paar Ausfälle: Einzelne Tage wurden zunächst nicht aufgeführt und erst mit einigen Tagen Verzögerung nachgetragen. Vor ein paar Tagen gab es das Problem, dass im EVN an 2 Tagen alle Verbindungen doppelt erschienen.
Zitat
wäre bildmobil also eine gute wahl?
hoffe mal das mir jemand helfen kann
Mach es dir doch schwerer als es ist. ![]()
Das BILDmobil-Startpaket kostet 9,95 mit 5,00 EUR Startguthaben. Der maximale Verlust beträgt also 4,95 EUR, falls es dann doch nicht deinen Anforderungen entspricht.
Für einen reinen Telefonierer könnte es passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!