ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na das ist prima, ein Leidensgenosse, da fühle ich mich gleich nicht mehr ganz alleine!:top:
Ein "Leidensgenosse" bin dann wohl auch ich.
Als Geschäftskunde habe ich am 7.10.2011 um 9:40 Uhr bestellt.
iPhone 4S, black, 64GB ohne weiteres Zubehör.
Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass noch keine Paketnummer hinterlegt ist.
Sobald das so wäre, könnte ich diese erfragen.
Im Kundencenter bin ich inzwischen angemeldet, aber für Geschäftskunden ist
ein Abruf der Sendungsnummer zur Nachverfolgung laut Hotline dort nicht möglich.
Immerhin geht es bei anderen Bestellkonstellationen wohl pünktlich/überpünktlich los.
"Deine Bestellung ist jetzt auf dem Weg. Auf der Seite zur Bestellung wird dir binnen 24 Stunden die Taste zur Sendungsverfolgung angezeigt. Für Artikel, die auf dem Versandweg zusammengeführt werden, können wir erst nach 48 Std. Verfolgungsinformationen angeben. Bestellungen, die auf dem Postweg versandt werden, können nicht nachverfolgt werden."
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/
Das lässt irgendwie hoffen, dass für t-mobile-Geschäftskunden, die zeitnah bestellt haben,
auch irgendwann zeitnah die Geräte verschickt werden.



