allerdings nur wenn ich mit sicherheit wüßte, dass ad-aware ispynow auch erkennt. ad-aware 6.0 personal build 181 findet zumindest nichts, aber bedeutet das auch, dass wirklich nichts da ist?
ispynow genießt ja den ruf nicht auffindbar zu sein ![]()
Beiträge von cyan
-
-
Abend zusammen,
weiß jemand von euch wie man die Spyware ispynow 3.0 entdeckt und entfernen kann? Muß leider befürchten, dass das auf meinem Heimrechner läuft - ohne meine Erlaubnis
-
Hallo zusammen,
es ist zum Verzweifeln, ich find einfach den Fehler nicht

Mein Ziel:
a) das Div mit Id "eltern1" soll zunächst horizontal zentriert werden. Das funktioniert interessanterweise allerdings nur, wenn man ein übergeordnetes div (Id bei mir "eltern" ) mit der Anweisung text-algin:center einfügt, gekoppelt mit der Anweisung margin-left:auto; margin-right:auto in elter1 ... siehe dazu: http://selfforum.teamone.de/archiv/2003/3/41010/#m224376
b) die divs mit den Ids: eins, zwei, drei, vier, fuenf sind in dem div mit der Id "eltern1" eingebettet und sollen eigentlich punktgenau zusammengefügt ein Rechteck geben
leider klappt das überhaupt nicht und ich komm nicht auf meinen Fehler. Positionsangaben beziehen sich doch immer nur auf das direkt übergeordnete Element, oder?
vielleicht kommt ihr ja dahinter, hier der html text:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
_____"http://www.w3.org/TR/html4/transitional.dtd">
<html><head>
<title>Neue Seite 2</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="file.css">
</head>
<body style=" background: #000000">
<div id=eltern>
<div id=eltern1>
<div id=eins></div>
<div id=zwei></div>
<div id=drei></div>
<div id=vier></div>
<div id=fuenf></div>
</div>
</div></body>
</html>
und hier der css text (extern):
#eltern { text-align:center}#eltern1 { margin-left:auto; margin-right:auto }
#eins{ position:absolute;
top:100px;
margin: 0;
width:169px;
height:101px;
border: dotted 1pt }#zwei{position:absolute;
top:100px;
left:169px;
width:632px;
height:101px;
border: dotted 1pt}#drei{ position:absolute;
top:201px;
width:169px;
height:382px;
border: dotted 1pt}#vier{position:absolute;
top:201px;
left:169px;
width:632px;
height:382px;
border: dotted 1pt}#fuenf{position:absolute;
top:582px;
width:801px;
height:119px;
border: dotted 1pt} -
*plonk*, schande über mein haupt

-
der witz an der sache ist, den fehler in der argumentationsweise zu finden...
ich häng im moment ehrlich gesagt selber... klärt jemand auf?
-
hol sie ab - ein geschenk vom lieben o2team.
ist ein gif von einem hund der einschläft usw... -
kann das nochmal jemand online stellen, der link von john scheint nicht mehr zu funktioniern

-
hi zusammen,
etwas ungewöhnlich hier die frage zu stellen, aber witzigerweise tummelt sich auf tt ein demaßen großes spektrum an leuten, dass eigentlich immer jemand bescheid weiß, egal um was es geht
also:

kennt jemand die bezeichnung?
-
guten morgen zusammen,
laut o2online.de kostet eine mms bis 30 kb ins o2-netz 39 ct.
wenn ich das richtig verstanden habe, stehen mir nun 2 möglichkeiten zur verfügung:1. versand über gprs
2. versand über csdkostet mich der versand einer mms ( <30kb) innerhalb der homezone jetzt 39ct plus die gebühren der jeweiligen verbindungsart, also per csd 5 ct/min bzw. 5ct/10kb plus 9ct tagesnutzungsgebühr wenn ich gprs nutze?
oder sind die 39 ct ein pauschalpreis und verbindungsart ist irrelevant?gruß cyan
-
wie verläuft denn, dass "sich einigen" der rechner und wie finde ich heraus welcher die masterliste der clients hat?
gibt es eine erklärung dafür, warum win 98 nicht darin auftaucht?