ok, vielen dank. werd´s dort mal probieren ...
Beiträge von cyan
-
-
Morgen,
habe gestern mein 6210 bevor ich schlafen ging an das ladegerät gehängt. Komisch war schon dass erst seit kurzem nur noch ein strich vorhanden (20 min) und das handy dann plötzlich ausging ohne ankündigung. Hab das ding gehütet wie meinen augapfel und jetzt das

Heut morgen stehe ich auf – fast verschlafen, weil der wecker des 6210 nicht ansprang – will´s handy anmachen und nichts geht. Jetzt sitz ich hier und bin aufgelöst: handy ist halbes jahr alt und stammt aus meinem power sms vertrag.Was jetzt? Zum nsc (bin clubnokia-mitglied, vorteile?) oder zu o2 schicken? Was soll ich jetzt ohne handy machen?? Termine, geburtstage, telefonnummern – alles drinnen

gruß cyan
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es möglich ist, eine selbsterstellte symbolleiste aus den obigen programmen zu exportieren? Eigentlich müssten die daten ja auch in einer datei abgespeichert werden, die man dann kopieren und auf einen anderen rechner übertragen könnte. Aber wie heißt die datei?
Gruß cyan
-
vielen dank für die infos, vorallem dir, supersiggi, für die linkliste - in der linksammlung ist wirklich alles vertreten

natürlich beschränken sich mein möglichkeiten vorerst auf "normale" fonds. hedge-fonds kommen auf grund der mangelnden erfahrung und dem fehlenden kapital (da werden wirklich beachtliche summen vorrausgesetzt) nicht in frage. allerdings sind die anlagestrategien äußerst interessant, wenn ihr also noch einen interessanten link habt, der auf "hedge-fonds", "shorten", "putten" und andere spezielle anlagestrategien eingeht nur her damit

also vielen dank nochmal !!
-
Hallo zusammen!
1.Weiß jemand wo ich eine annährend komplette übersicht über die derzeitig existierenden indices (börse) bekommen kann? Vielleicht mit kurzer beschreibung?2. befasst sich jemand mit fonds und könnte mir eine ausführliche fondszeitschrift mit empfehlungen, übersichten usw nennen? Was tut ihr um auf dem laufenden zu bleiben?woher bezieht ihr eure informationen?
bin gerade dabei mich etwas weiterzubilden und wäre für eure hilfe dankbar

Das war´s schon

Gruß cyan -
genau darum ging es mir:) vielen dank für die tipps und erfahrungen, werd mich nach den büchern umschauen.
mal schauen, inwiefern ich mich steigern kann
-
Guten morgen zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit „schnelllesen“ und kann mir dazu ein gutes buch empfehlen? Funktioniert es wirklich und wie viele abstriche muß dabei machen?
Gruß cyan
-
ich google zu wenig
sorry für die mühe und nochmals vielen dank! -
hi, hab den laptop jetzt vor mir: ist win 98 drauf.
irgendwie scheint aber nichts verdächtig in msconfig und reg. problem: will nichts unnötiges killen, weil ist nicht meiner und leute die wenig von pcs verstehen haben meistens dafür auch wenig verständnis:(was nun?sind alle autostartprogramme zwangsweise in msconfig drinnen?
edit:
Ok, folgendes: hab einen eintrag gefunden: radaaae4.tmp. im editor geöffnet steht da exakt die url drinnen, die beim öffnen des programms als startseite eingetragen wird.
Der eintrag sieht in der reg so aus:
Name:
OPQFileWert:“C:\Windows\regedit.exe /s C:\Windows\System\radaae4.tmp“
Kann damit jemand was anfangen? Wie finde ich nun das „hauptprogramm“ bzw. die .dlls?
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Lokalisieregenau das ist mein problem: es wird nichts gefunden und trotzdem ist es da :confused: