Zitat- Texte gleich in Word schreiben
Öhm, ich hab's nicht ausprobiert, aber das X hat doch nur einen Word-Viewer, wie kannst Du da dann schreiben?
Gruß, Kana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat- Texte gleich in Word schreiben
Öhm, ich hab's nicht ausprobiert, aber das X hat doch nur einen Word-Viewer, wie kannst Du da dann schreiben?
Gruß, Kana
-Für's USB Kabel: Den Treiber (nur auf CD vorhanden) installieren.
-WIE zeigt MRouter die Verbindung an? Das Miniicon muß einen sich bewegenenden Draht zeigen und im Telefon selber muß in der oberen Leiste ein kleines Steckersymbol erscheinen, dann und nur dann sind Sendo und PC verbunden und sprechen miteinander.
Gruß, Kana
Zitataber ich finde es sehr schade das Geburtstage die ich den Kontakten hinzufüge nicht in den Kalender übernommen werden.
Das ist kein Bug, sondern einfach ein fehlendes Feature von Symbian OS, war bei meinem alten 3650 auch so.
Abhilfe: Das Programm "HandyDates" von epocware.com macht genau das, Importieren von Geburtstagen in den Kalender.
Gruß, Kana
Der Treiber ist auf der CD, den musst Du erst installieren.
Gruß, Kana
PS: Mirko, wieso läßt sich eigentlich nur das PC-Connect von der Webseite runterladen? Das ist mir mal zum Verhängnis geworden, als ich auswärts war und an nem anderen Rechner synchronisieren wollte
Zitatbekomme aber trotzdem keinen Übermittlungsbericht.
Die sind nicht im SMS Eingang, sonden im letzten Reiter namens Berichte. Leider können dort nur sehr wenige gespeichert werden.
Gruß, Kana
Ich hab kürzlich nen anderen Bug in der Akkuverwaltung entdeckt: Das X hat beim Laden irgendwann den Akku als voll gemeldet. Beim Abziehen des Kabels war die Anzeige dann aber komplett leer, begleitet mit Akkuwarnung und Gepiepse.
Nach dem Reset ging's wieder.. puuhh
Gruß, Kana
..wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß RAM Mangel als Ursache ne große Rolle spielt. In meinem alten 6350 schon, da waren von 4MB physikalisch nur max. die Hälfte übrig, aber bei den fetten 32MB im Sendo kann man ja fast schon verschwenderisch damit umgehen ![]()
Grüße, Kana
(der den Eindruck hat, sein Sendo läuft seit heute Morgen irgendwie .. anders) :cool:
Hi Mirko,
ich muß Dir in einigen Punkten widersprechen, und da ich glaube, Du hast Dich auf meinen Post bezogen, schreib ich das auch nieder.
ZitatErsteinmal sollte sich vielleicht mal jemand die Mühe machen, ob hier viele Leute posten, das X sei "schei..." oder ob hier nur ganz wenige Leute viel posten, dass es "schei..." sei.
Niemand schreibt, es sei Scheiße, ich habe nur objektiv(?) zusammengefaßt, was ich selber für Erfahrungen gesammelt habe und was ich beim Lesen des Threads alles erfahren habe.
ZitatZweitens sollte jeder mal hier in seinem Posting schreiben, wo er sein Handy her hat. Die Geräte aus Frankreich sind ganz offensichtlich buggy.
Ja, auch ich habe eines aus Frankreich, aber:
-es sind halt nun mal auch Xe
-Du hast immer den Qualitätsgedanken von Sendo betont, da frag ich mich eben, wieso der nur für deutsche Xe gelten soll
-Du auch gesagt hast, daß eben nur der eine schwere Bugfix der Unterschied sein soll
Zusammgefaßt ist es sehr wohl berechtigt, auch hier drüber zu schreiben.
ZitatDrittens möchte ich alle, die sich über ihr DEUTSCHES X beschweren (wenn dann noch welche übrig bleiben),
Siehe oben. Solange Du Deine Aussage nicht revidierst, geh ich von keinen größeren Unterschieden zwischen den beiden Versionen aus. Und wir Franzosen haben auch ein Recht, hier zu posten. Sorry..
Zitateinladen, zunächst mal einen Hard reset (5 beim Starten drücken) zu versuchen.
Das werde ich definitiv probieren.
Zitatlast but not least sollten diejenigen, die dann immer noch Probleme haben sich mal mit dem Gedanken anfreunden, das mit IHREM INDIVIDUELLEN Gerät etwas kaputt ist
Das wären dann allerdings auffällig viele Individuen..
Gruß, Kana (der keinen Streit und friedlich weiterplauschen will)
Divasty und Dragon-tmd
ZitatNatürlich, durch das Update werden mit sicherheit die meisten Bugs behoben!
Ich muß euch da widersprechen. Woher kommt ihr auf den Gedanken, daß das nächste Update die vielen Bugs löst? Das ist hier nirgends verbürgt, auch von Mirko nicht, wenn ich alles richtig gelesen habe.
Es ist vielmehr so, daß Mirko gesagt hat, daß ein(!?) kritisches Problem im Zusammenhang mit Telephongesprächen in der deutschen FW gefixt wurde.
Und selbst wenn noch ein paar andere Sachen angegangen wurden, ich persönlich muß sagen, daß der Gesamteindruck der Software so schlecht ist, weil es wirklich an allen(!) Ecken und Enden hakt, daß man IMHO erst ein paar Versionen abwarten muß, um rund damit arbeiten zu können.
Gruß, Kana
Aber stolze Preise, ein Ersatzakku für fast 40, das ist heftig. Naja, ist ja wohl nicht nur bei Sendo so, daß bei Zubehör nochmal ordentlich zugelangt wird..
Gruß, Kana