Mirko
Zitat
nd schließlich fände ich es nur fair, wenn auch Sendo etwas Zeit bekommt, das ein oder andere zu fixen. Beim SX1 gibt es inzwischen (nach gut einem halben Jahr) - ich weiß nicht, 5, 6 oder 7 Firmware Updates?
Ich muß zugeben, ich bin auch etwas enttäuscht von der Qualität des Sendos, denn die Fehler, die auftreten (unsaubere Ansicht im Now-Screen, fehlender SMS Zähler, ..) sind alles Dinge, die keine tiefgehende Evaluierung seitens Sendo erfordern, sondern eigentlich offensichtlich sind und in einem Sanity-Check sofort auffallen müssen.
Nichtsdestotrotz kann ich damit leben, denn im Großen und Ganzen macht das X ja was ich will.
Aber: meine zukünftige Einstellung Sendo gegenüber wird sich jetzt daran messen, inwieweit sie den Benutzer supporten und ernst nehmen, sprich ich erwarte baldige Firmware Updates, die es beim SX1 offensichtlich gab.
Ich weiß ja nicht, wie dicht Du an den Entwicklern in England dran bist, aber wenn Du was rüberbringen willst und kannst, dann bitte diese Botschaft.
Grüße, Kana
PS: Bin selber Softwareentwickler und hab einige Böcke geschossen *grins*, von daher hab ich Verständnis für Bugs, aber deswegen muß dahinter auch eine Qualitätsabteilung sitzen, die die Böcke entdeckt.. das seh ich bei Sendo aber noch nicht gut erledigt