@arniebirdie
nein, Alarm für Aufgaben gibt es standardmäßig nicht. Was hilft, ist jedenfalls der Now-Screen, wo man die Aufgaben ja sofort sieht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es irgendwo ein Progrämmchen gibt, was das macht. Ich hab grad auch nur die Übersicht verloren, deren gibt's so viele ;-P
Selbstzitat
Zitat
ich hab ein paar Symbian-Programme installiert, aber ich finde sie nicht!?!
Das Problem lag daran, daß die Programme auf MMC Karte installiert sind und er die Karte später nicht erkannt hat.
Und hier gleich ein paar Bugs hinterher, die ich gefunden habe:
-MMC Kartenverbindung nicht zuverlässig (ganz übel, was kann ich da machen?)
-Beim SMS-Schreiben wird die Rest-Zeichen-Anzeige unterdrückt; das ist ganz schlecht, weil man seine SMS dann nicht filigran auf 160 Zeichen anpassen kann. Sie wird erst im Moment des Absendens gezeigt, dann ist es aber schon fast zu spät.
-Bei T9 hatte ich den Fall, daß er aktive Wörter nicht unterstrichen hat. Später ging's wieder.
-Allgemein ist der Bildschirmaufbau SEHR langsam, langsamer als bei meinem 3650, vom Graphikbeschleuniger merkt man nichts. Bei genauer Beobachtung stellt man fest, daß das Sendo meistens völlig unnötig den gesamten Bildschirm neu aufbaut, die Routinen scheinen nicht nicht sehr optimiert zu sein.
-Ganz schlimmer Bug: Beim MP3 abspielen (oder laut Anhören von Klingeltönen bei Profileinstellung oder oder..) demutet sich der Lautsprecher erst, wenn ich manuell an der Wippe das Volume verändere, sonst bleibt es stumm!
Das sind jetzt aber alles Fehler, die auch Franzosen und Italiener aufregen dürften, oder? 
Grüße, Kana