ZitatOriginal geschrieben von Voldemort
wollte gerade bestellen - da seh ich doch, dass das Iphone mittlerweile 29,- Euro kostet. Gibts die Aktion mit 0,- Euro für TT Member noch?
das würde mich auch interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Voldemort
wollte gerade bestellen - da seh ich doch, dass das Iphone mittlerweile 29,- Euro kostet. Gibts die Aktion mit 0,- Euro für TT Member noch?
das würde mich auch interessieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
will auch mein N95 8GB haben...menno
Stell mir gerade vor wie dutzende oder eher wohl hunderte TT-Forum User die noch nichts bekommen haben alle 5 Minuetn ihre Emails checken und im Thread ihres Anbieters auf Reload klicken um zu schauen obs was neues gibt *g*
Hast Du vorher ne Versandmail bekommen oder war das Handy auf einmal einfach da obwohl Du nur die "Unterlagen eingetroffen" Mail erhalten hast? Das würde mir ja zumindest noch die Hoffnung geben das der Paketbote vielleicht doch morgen einfach klingelt
ne hab gestern abend von dhl ne email bekommen tracking....... und von handytick gestern vormittag auch nochmal eine bekommen.
mach dir kein kop, alles wird guuuttt sooo guuuttt :apaul: :top:
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
lol, naja, man muss eben Prioritäten setzen! Wobei die beiden sich vom Anteil der synthetischen Stoffe nicht großartig unterscheiden dürften!?
LOL ![]()
der war echt bitter, naja muss jetzt mal mein handy entjungfern :p
omg, komme heute nach einem harten arbeitstag nach hause, was liegt auf meinem bett??was?was??
ein Nokia N95 und pamela anderson nackt, aber die kann warten :p :o
also handytick, VIELEN herzlichen dank, echt klasse :top: :top: :top:
das ist echt wie weihnachten :cool:
huhu, mein n95 ist unterwegs, danke handytick :p
habe vor ein paar tagen von deinem handyshop ein LG Mobile KU990 Viewty mit vertrag(Tmobile) bestellt.
wollte fragen wie es da mit Simlock und Branding aussieht?
ZitatOriginal geschrieben von tms88
münchner müssen doch zusammenhalten :top: :cool:
wer sagt das ich münchner bin :p
![]()
wie ist das gemeint? :p
no comment ![]()
genau das würde mich auch interessieren.
schaut aber vermutlich ziemlich schlecht aus.
pep, riem-arcaden: alles weg
naja dann muss ich morgen mal ein paar kolegen anrufen :p :apaul:
servus,
weiß jemand wie in münchen die lage ist?
mfg