ZitatOriginal geschrieben von meco Was anderes wird gefragt auf was anderes wird geantwortet!!!
genau das selbe wollte ich auch schreiben, echt ne frechheit was die da abziehen:mad: :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meco Was anderes wird gefragt auf was anderes wird geantwortet!!!
genau das selbe wollte ich auch schreiben, echt ne frechheit was die da abziehen:mad: :mad: :mad:
hat jemand schon die 100 öcken?
hab gerade geschaut
nüx :flop: :apaul:
:confused:
servas leut,
meine ps3 ist am dienstag gekommen, seit dem bin ich fast garnicht mehr ins internet gegangen
. echt ein HAMMER teil.
wartezeit war ca. 15 tage.
PS: das warten lohnt sich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Bei mir sind bereits 10 Tage seit der Freischaltung vergangen, und habe noch kein Willkommens-Schreiben von Vodafone erhalten. Also würde ich mich darauf nicht verlassen.
Daher habe ich bereits anfang der Woche meine Rufnummern beim Händler erfragt. Ist im Grunde die sicherste Methode.
Leider konnte er anscheinend seine Zusage nicht halten, die PS3 im Laufe dieser vergangenen Woche abzuschicken. Wenn man sich schon etwas zumutet indem man gleich mehrere 100er-PS3-Auktionen startet, sollte man auch meiner Meinung nach zusehen seine Rücklagen bzgl. der Waren konstant zu halten.
Nun gut solche Abstriche muss man wohl machen, wenn man beim gegenwärtig günstigsten PS3-Anbieter bestellt. :mad:
bei mir waren es gestern jetzt auch 10 tage, als ich am montag angerufen hatte, meinte der typ das er die ps3 diese woche SICHER noch abschickt und das ich mit großer warscheinlichkeit ein ps3 WE haben werde. aber NICHTS da und auch keine email das was abgeschickt wurde :mad:
ZitatOriginal geschrieben von James Ryan
Jo Leute, es ist WeihnachtenHabe Tracking-Nr erhalten. PS3 wird ausgeliefert. Hatte das Angebot mit 4 Spielen gewählt. Werde weiter berichten, wenn das Paket geliefert wurde.
freut mich für dich :p ![]()
wann hast du bestellt`?
ZitatOriginal geschrieben von Silence83
Ich habe eben dort angerufen um meine Handynummern vorab zu erfragen. Habe natürlich auch mal die momentane Lieferzeit angesprochen: Die PS3 ist jetzt wieder in größeren Mengen eingetroffen und mit etwas Glück kommt sie diese Woche noch an.
Mein Vertrag wurde am 2.9. aktiviert.
n abend,
also meine verträge wurden auch am 2.9 aktiviert.
hoffe mal das die ps3 am freitag kommt und ich ein WE durchzoge kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Das gibt mir jetzt wieder einwenig mehr Hoffnung. Meine Verträge wurden auch am 25.09. geschaltet!
edit: am 2. meinte ich :p
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Ich habe heue eine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen, wann das Paket in der Paketverfolgung auftaucht.
In einem Monat erwarte ich dann noch die Nachlieferung der zwei noch zu erscheinenden Spiele. Ich hoffe, das klappt dann problemlos...
wann hast du bestellt?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von James Ryan
Moin! Mein Vertrag wurde am11.09.07 aktiviert :mad: und ich habe leider auch noch nix erhalten. Den einen Euro habe ich schon vorab per Pal bezahlt, bevor sie sich gemeldet hatten. Auf Mails haben sie nicht geantwortet. Habe zwei Mal angerufen, sind sehr schwer zu erreichen. Mal ist besetzt, mal keine Sprechzeiten, aber ich habe "Gott sei Dank" einen Berater erwischt. Er sagte mir, dass sie einmal durch den Umzug Lieferschwierigkeiten hätten und zum anderen käme Sony nicht mit der Lieferung nach. Wer`s glaubt? Die jüngsten Bewertungen bei ebay machen mich langsam stutzig.
Hoffe, sie kommt noch.
Sony will übrigens zum Weihnachtsgeschäft die Kosten für die PS3 von 599 Euro auf 499 € senken. :top:
servas,
die neuen bewertungen machen mir auch ein bisschen angst ![]()
hoffe mal das meine auch noch kommt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Meine Verträge wurden vor fast 3 Wochen aktiviert. Ich habe immer noch nix erhalten.
o man da kommt ne harte zeit auf mich zu ![]()
hab freitag brief abgeschickt und heute ne email erhalten das der brief angekommen ist. jetzt noch 3 wochen warten, na dann prost :mad: