Ich habe gestern zum Monatsende 2 Tarifoptionen gekündigt. Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen. Bei prepaid bekommt man sie innerhalb von wenigen Stunden. Wie ist das bei postpaid?
Beiträge von namorico
-
-
bei your-sms kannst du die gespeicherte Absenderkennung löschen und dann eine andere Rufnummer für die jeweilige SMS eingeben.
-
Ich. Schick mir bitte deine edeka-Nummer per PN.
-
Re: Re: Prepaid mit Fullspeed Surfen im D1 Netz?
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Richtiges Prepaid im Tmobile Netz, bis zu 7,2 Geschwindigkeit & 9 Cent die Min in alle Netze. Datenflat kostet monatlich 9,99 Euro, beinhaltet jedoch nur 200 MB im High Speed Volumen.
Nichts da mit 7,2 Mbit/s.
"Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (uplink)." -
Zitat
Original geschrieben von brot123
Wenn sie bei O2 für 15€ auflädt wäre aber keine Internetnutzung dabei, von daher fällt das schon raus, schade eigentlich, das hört sich ansonsten doch gar nicht so schlecht an mit den Freiminuten und SMS.
Du kannst für 10 Euro (200 MB, danach gedrosselt) oder 15 Euro (1 GB, danach gedrosselt) eine Internetflat buchen. -
-
Die Handyflat beinhaltet eine o2- und eine Festnetzflat zum Preis von 20 Euro.
Wenn man den Bonus berücksichtigt kommt man also auf 10 Euro/Monat. -
1 Monat Aufladen und den Bonus bekommen (o2- und Festnetzflat) und dann im nächsten Monat vom Guthaben die Handyflat bestellen. Man kommt auf 10 Euro/Monat, wenn man den Bonus berücksichtigt.
-
Was ist daraus geworden?
-
Ich würde warten.