Ich glaube, es gibt keinen günstigeren.
Beiträge von namorico
-
-
Mich würde das Lumia 800 in den Tarifen 1 und 2 interessieren.
-
Was würde das Nokia LUMIA 800 kosten?
Danke. -
Danke. Du hast eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Und wenn auf deine Antwort hin die Rufnummer gewechselt wird und nicht zur portierung freigegeben wird?Dann würde der o2-Mitarbeiter sagen: "Nein, das geht nicht". Wenn du einfach einen Rufnummernwechsel veranlasst, ohne darauf hinzuweisen, dass du die Rufnummer vorzeitig portieren willst, dann hat o2 keine Schuld, wenn die Rufnummer verloren geht.
Und wenn man alles per E-Mail erledigt, hat man im Notfall den ganzen Schriftverkehr. -
Es geht nicht darum, was offiziell ist, sondern darum, wie man eine Rufnummer vorzeitig aus einem Vertrag portieren kann. Für offizielle Antworten hätte der TT-ler die Hotline angerufen oder sich auf der o2-Webseite informiert.
-
Zitat
Die Nummer fällt in dden Rufnummerpool zurück und ist nicht portierbar.Das ist Quatsch. Die o2-Mitarbeiter führen den Rufnummernwechsel nur nach Absprache mit dem Kunden und nur zur Rufnummermitnahme durch. Einfach eine E-Mail an o2-rufnummernmitnahme@o2.com schreiben.
-
Zitat
... wenn eine ausgehende Portierung möglich wäre. Ist sie aber nicht.
Sprichst du aus Erfahrung? Ich schon. -
Zitat
Original geschrieben von grand
Ich möchte meinen o2 Vertrag weitergeben, allerdings nicht meine TelefonnummerDer Spaß würde 65 Euro kosten: 15 Euro (Rufnummernwechsel) + 25 Euro (ausgehende Portierung) + 25 Euro (Besitzerwechsel) kosten.
Es ist kein 2. Vertrag nötig. Du kannst die Rufnummer gleich zu einem anderen Anbieter portieren. Ich habe das schon 2 Mal gemacht. Eine Übertragung der Rufnummer auf meinen 2. o2-Vertrag wollte o2 nicht machen.
-
Kann man bei fyve die Surfflatrate vorzeitig buchen? Meine läuft erst am 26.11. aus und will sie jetzt schon erneut buchen. Geht das über die Hotline?