-
Re: Blau.de -> Ersatz-SIM irrtümlich bestellt
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
ich war davon ausgegangen, dass der Bestellvorgang noch einmal einen "bestätigen"-Button beinhaltet. Dem war aber nicht so.
Wieso spielst du mit diesem Button und gehst dann davon aus, dass es noch einen "bestätigen"-Button gibt? Du hast also diesen Button mit Absicht gedrückt.
-
Auf der Webseite steht ganz klar, wie man seine Kontodaten löschen kann und zwar durch einen Anruf bei der Hotline. Du hast einfach falsche Angaben gemacht und dadurch wurde deine Karte gesperrt. Logisch oder?
-
Keine Sorge! SIM-Karten-Sammler brauchen sie bestimmt nicht.
-
Das hat mit der Kündigungsbestätigung nichts zu tun.
-
Das braucht man definitiv nicht. Einfach den o2 Vertrag abschließen, dann Portierungsformular ausfüllen und es an o2 faxen. Das war's.
-
Wozu brauchst du eine schriftliche Kündigungsbestätigung?
-
Welche Mindestlaufzeit haben die congstar Optionen bei Postpaid?
Wenn ich eine Option z.B. am 10. bestelle, kann ich sie dann zum Monatsende wieder kündigen oder hat sie 1 Monat Mindestlaufzeit und erst dann kann sie zum Monatsende gekündigt werden?
-
web.vodafone.de
Mit dem Handy kann ich problemlos surfen. Das Problem tritt auf, wenn ich den Hotspot einrichte.
-
Danke. Bei mir wird versucht die Websession-Webseite anzuzeigen und dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
-
Ich komme mit der fyve Karte nicht mehr ins Internet, wenn ich einen Hotspot einrichte (HTC Desire). Wird das jetzt durch fyve gesperrt?