Gerade getestet. In Berlin ist noch etwas übrig geblieben: 2133 kbps im Download und 1330 kbps im Upload. :cool:
Beiträge von namorico
-
-
Ein Tarifwechsel ist definitiv möglich.
-
Bei mir in Berlin.
-
Hat jemand Interesse an dem Freundschaftsbonus? Werde demnächst einen smartmobil Vertrag abschließen.
-
Die fyve-karte spinnt schon wieder. Nach einigen Minuten Internetnutzung geht es nicht mehr. Mit edeka-mobil und anderen Karten (o2, congstar) funktioniert das Handy (HTC Desire) ohne Probleme. Das Problem tritt nur bei HSDPA-Nutzung auf, im GPRS/EDGE-Modus funktioniert alles normal.
-
Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire (Gingerbread): Wenn ich ins Internet gehe, funktioniert das Internet nach 10-15 Minuten (manchmal früher, manchmal später) nicht mehr. Es ist immer ein Neustart notwendig. Das gleiche Problem tritt sowohl mit meiner fyve als auch mit der congstar Karte auf. Weiß jemand, woran das liegen kann? ist das Handy kaputt?
-
Ja, der Tarif ist nichts für Hartz IV-Empfänger.
-
Keine Probleme, da unterschiedliche Anbieter. Das Netz spielt in diesem Fall keine Rolle.
-
Schau mal hier oder andere Angebote für Vertragsverlängerungen aus dem Werbeforum.
-
Ich finde die neuen Optionen sehr gut.