Beiträge von namorico
-
-
Das ist ein Routing-Problem. Du solltest dich bei der Telekom melden. Du bist Telekom Kunde und sie müssen dafür sorgen, dass dein Anschluss richtig funktioniert, egal bei wem der Fehler liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Könnte man dann nicht meinen o2o in eine Loop-Karte umwandeln lassen? Geht das?
Bei o2 geht das nicht.
Auch wenn das gehen würde, würdest du für eine Portierung o2 Prepaid> o2 Vertrag die 50 Euro nicht bekommen. -
Du kannst nicht deine Rufnummer direkt portiert. Du musst sie erstmal zu einem anderen Anbieter portieren und dann zurück zu o2.
-
Schau mal mit idealo.de
Liefertermin ab 3 Tagen. -
-
Habe eben gebucht, ohne die sms bekommen zu haben.

-
Es gibt auch zahlreiche Angebote im T-Mobile (congstar, ja!mobil) und Vodafone Netz (fyve), die zuverlässiger sind, was den SMS-Versand angeht.
-
Ich auch nicht. :confused:
-
Bei mir geht die Seite perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Webseite.