Ja, ich auch. Du kannst es wieder problemlos buchen.
Beiträge von namorico
-
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke. -
XtraClick>Vertrag gilt nicht als Neukunde.
Was willst du eigentlich damit erreichen? -
Ich habe seit einer Woche große Probleme mit dem Internet (Berlin / HTC Desire). Muss ca. 10-15 Mal pro Tag das Handy neustarten, weil das Internet nicht mehr geht. Hat noch jemand ähnliche Probleme?
-
Im Laden bekommt man bestimmt keinen online-Rabatt.
-
Wie kann man die Rufnummer herausfinden? Nur über die Hotline?
-
Kann man noch 5 Euro aufladen?
Bekommt man vor jedem Anruf den Hinweis zum Aufladen, wenn das Guthaben unter 5 Euro sinkt?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
In der Türkei angekommen dürfte ich dann beide Telefone bedenkenlos wieder einschalten können.
Eben nich. Die umgeleitete Karte (o2blue) darfst du in der Türkei nicht einschalten. -
Die Lösung hast du schon: Wenn du 30 Euro auflädst, bekommst du die o2- und Festnetzflat & Internetflat als Bonus. Im nächsten Monat buchst du die Handyflat für 20 Euro und das Pack M für 10 Euro. Die Kosten sind also im Durchschnitt 15 Euro/Monat. Ganz einfach!
-
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (die Seite existiert nicht), wenn ich die Bestellung abschließe.