SIM-Karte Internet Maroc Telecom
Biete eine Internet-SIM-Karte für Maroc Telecom mit aktivierter Flatrate bis zum 10.10.2011 an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Karte Internet Maroc Telecom
Biete eine Internet-SIM-Karte für Maroc Telecom mit aktivierter Flatrate bis zum 10.10.2011 an.
Ja, gerne. Schick sie mir.
Als ich die Karte vor 4 Jahren gekauft habe, gab es die gleiche Info auf der Webseite, dass das Roaming in DE möglich sei. Wie ich vor ein paar Monaten erfahren habe, wollten sie erst in diesem Jahr das Roaming freischalten.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
- und es funktioniert aus irgendeinem Grund gerade nicht.
Was auf der Webseite steht, weiß ich. Viel Spaß beim Entdecken des Grundes.
Mit meiner Saunalahti-Karte hatte ich in den letzten 4 Jahren nie Roaming in Deutschland.
Ganz einfach, Es gibt kein Roaming von Saunalahti in DE.
Dann wurde der Code entwertet.
Wenn ich bei ebay einen 7 Tage Code (kostet ca. 5 Euro und hat einen Wert von ca. 25 Euro) kaufe, dann ich damit meine Netzclub Karte aufladen und die Rufnummer portieren? Ginge das?
Das habe ich auch probiert. Es geht nicht.
Ja, ich bekomme diese Fehlermeldung. Übrigens, es handelt sich um einen Code aus einer Prepaid-Überraschung.
Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei, wenn ich versuche, ein Dayflat Code aufzuladen. Wie gebt ihr die Code-Nummer ein?
Soweit ich weiß, muss die kostenlose Flat gleich bei der Aktivierung oder Bestellung mit bestellt werden, also nicht nachträglich.