-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Noch zwei eilige Fragen.
1. Wie bucht man das Internet Pack M+ ?
56673 bietet mir nur M oder L ... kein M+
2. Woher weis ich das die Festnetzflat oder Telefonflat aktiviert ist??
Alles anzeigen
1. Versuch es über *104#. Internet Pack M+ heißt Internet M OPT.
2. Du wirst per SMS benachrichtigt. Nach der Aufladung dauert es ca. 20 Minuten bis die Flats aktiviert werden.
-
Also wenn du eine Freikarte hast und den Bonus ändern möchtest, ruf die Hotline an.
-
Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Flatrate-Bonus. Den Bonus kannst du alle 6 Monate über die Hotline ändern lassen. Der erste Wechsel kann auch vorzeitig erfolgen.
-
Meinst du, das interessiert jemanden?
Soll jeder Kunde seinen Werdegang bei fyve hier reinschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
und wie als Otto-Normalverbraucher?
Ich kann dir einen Bestell-Link schicken.
-
Über o2seller kann man noch die online Tarife buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Beim aktiven "Wegdrücken" ist das für den Anrufer trotzdem kostenpflichtig, auch wenn der Dienst "Anruf-Info per SMS" deaktiviert ist.
Nein. Das stimmt nicht.
-
Mit einer fyve-Karte und einem Nokia 1208 funktioniert die automatische Aktualisierung in Berlin nicht. Mit der o2-Karte schon.
-
Das weiß ich nicht. Das nicht aufgeladene Guthaben kann man nicht mal für Premium-SMS mehr nutzen, was früher problemlos ging.
-
Es wird automatisch getrennt. Es wird nur das zurücküberwiesen, was aufgeladen wurde.