Beiträge von namorico
-
-
Bei schlechtem Wetter habe ich in Berlin große Probleme mit Vodafone, was Daten angeht.
-
Und der EVN funktioniert endlich.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Kein o2 DSL mehr - und die nächste Kündigung ist fällig.Was willst du damit sagen?
-
Ja, wie gesagt 2 Mal. Es war also kein Zufall. Mein Arbeitskollege hat seine Homezone-Nummer von T-mobile zu o2 Genion portiert, also auch von einem Nicht-Festnetzanbieter.
-
PurTel ist ein reiner VOIP-Anbieter, kein Festnetzanbieter. Im Portierungsformular werden auch andere VOIP-Anbieter aufgeführt: BT Germany, netzquadrat etc.
-
Re: festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
es ist max. eine Portierung möglich, aber das von keinem Internetanbieter wie sipgate, easybell.. , sondern von einem "realen Festnetzanschluss", der aufgelöst wird.Das stimmt nicht. Ich habe 2 VOIP-Nummern (purTel) zu o2 Genion portiert.
Außerdem: Im Portierungsformular kann man auch lauter VOIP-Provider auswählen.
-
Bei meinem Genion S ohne Handy hat das problemlos funktioniert.
-
Anscheinend ja.
-
Mal ne kurze Frage: Was spricht für simyo und nicht für blau?