ZitatOriginal geschrieben von nibuq
Leider nein. Gerade probiert. Einen Versuch war es wert.
Weswegen willst du wechseln? Wegen der SMS-Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nibuq
Leider nein. Gerade probiert. Einen Versuch war es wert.
Weswegen willst du wechseln? Wegen der SMS-Flat?
Kann man keinen Tarifwechsel über die Kurzwahl 5667 durchführen?
Ansilva: Schreib eine E-mail an teltarif. Vielleicht können sie dir helfen. info@teltarif.de
ok. Dann berichte bitte, ob das geklappt hat. Wäre ja ne tolle Sache.
Bist du dir sicher, dass der callnow Transfer bei fyve funktioniert?
Wie? Funktioniert der callnow Transfer bei fyve? Ich dachte, Überweisungen auf das Vodafone Konto werden nicht akzeptiert... :confused:
Ich habe letztes Jahr meinen Urlaub in der Türkei (Istanbul und Antalya) verbracht und habe eine Avea-Karte benutzt. Die Netzabdeckung war gut, auch die Internetgeschwindigkeit war ok. Ich würde Avea wieder nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
kostet der tarifwechsel dann auch 120€ anstatt 100€ :confused:
Der war gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
warum man - wenn man wie der TE nach dem schnellsten Internet fragt - Edeka Fyve vorziehen sollte.
Das war meine Erstreaktion. Ich wollte nur das Vodafone-Netz empfehlen. Welcher Anbieter das ist, ist "relativ" egal. Ich war jahrelang o2-Kunde, aber mittlerweile reicht es mir aus. Die Indoor-Versorgung ist manchmal eine Katastrophe, bei Zugfahrten hat man so gut wie keinen Empfang. Die meisten T-Mobile-Discounter bieten keinen HSDPA an.
Bei edeka und fyve ist die Geschwindigkeit auf dem gleichen Niveau. Auch wenn edeka auf 3,6 drosseln würde, hätte man bei fyve auch nicht mehr. Ich habe von keinem gehört, dass er ständig 6-7 Mbit/s bekommt. Hast du bei deinem Anbieter ständig mindestens 3,6 Mbit/s? Bei edeka hat man die Möglichkeit eine Community Flat zu buchen, günstigere Auslandspreise. Das war nur ein Vorschlag, er soll selber entscheiden. Vielleicht sind diese Infos für ihn doch nützlich.
Das passt sehr gut. Oder meinst du, man hat bei den anderen 7,2 Mbit/s? Es wäre schön, wenn man immer mindestens 3,6 Mbit/s hätte. Mit edeka mobil hatte ich auch über 4 oder sogar 5 Mbit/s.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wie passt das hierzu: