Mir ist nicht bekannt, dass es Loop-Provider-Karten gibt, sondern nur o2-Original-Loop-Karten.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Easybell habe ich auch einmal angefragt. Danke für den Tipp.
Als ADAC-Mitglied entfällt die Anschlussgebühr (wird mit einer Gutschrift verrechnet) für den Tarif Komplett easy ohne Mindestlaufzeit. -
Frag mal bei easybell nach. Sie können auf Anfrage die maximale Bandbreite ermitteln. "Auf Anfrage ermitteln wir individuell für Ihren Anschluss die voraussichtlich verfügbare Bandbreite. Wird die garantierte Bandbreite unterschritten, so können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Schaltung des DSL Anschlusses vom Vertrag zurücktreten, es entstehen Ihnen keinerlei Kosten".
Es stehen 4 Tarife (mit oder ohne Mindestlaufzeit) zur Verfügung.
-
-
Habt ihr mittlerweile die frei-SMS/-Minuten bekommen? Ich hätte sie am 04. bekommen sollen.
-
-
Es werden Handys gesperrt, die mit einer türkischen Karte benutzt werden und die nicht innerhalb der ersten 3-4 Wochen nach der ersten Nutzung mit der türkischen Karte registriert werden. Die Nutzung der Handy in der Türkei mit einer deutschen Karte ist (weiterhin) uneingeschränkt möglich.
-
-
Ich würde erstmal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Ich hoffe mal ich bringe das Fass nicht zum überlaufen, aber kann mir jemand auch einen Link mit einer Freundschaftswerbung schicken?! Danke
Du hast eine PN.