Neuerdings geht das angeblich auch bei T-Mobile, aber nur im Shop. Einfach das Formular "Nachgelagerte Rufnummernportierung" ausfüllen und faxen lassen.
Beiträge von namorico
-
-
Ich bin mit easybell sehr zufrieden. Die Sprachqualität ist sehr gut, die Hotline ist über eine Festnetznr. erreichbar. Man kann gleichzeitig 2 Gespräche führen.
Und wenn man nicht zufrieden ist, kann man in den ersten 2 Wochen kostenlos vom Vertrag zurücktreten.
-
Der Fehler war, dass es keine Optionen gibt und deswegen würden die wenigsten die Karte als Hauptkarte nutzen.
-
Mein Freund hat die frei-Min./SMS diesen Monat nicht mehr bekommen. 04.08. hätte er sie bekommen sollen. Bin gespannt, ob ich am 17. meine 100 frei-Minuten bekommen werde.
-
Hast du in BIOS von IDE auf SATA/AHCI gewechselt, als du von XP auf Win 7 umgestiegen bist?
-
Da sehe ich aber kein Problem.
-
Meine Empfehlung:
easybell Komplett basic für 21,95 Euro/Monat, wenn du keine Festnetzflat brauchst.
easybell Komplett easy für 24,95 Euro/Monat, wenn du eine Festnetzflat brauchst.
Beide Tarife haben keine Mindestlaufzeit, allerdings kostet die Anschlussgebühr 49,95 Euro.
Wenn du ADAC-Mitglied bist, bekommst du eine Gutschrift in Höhe der Anschlussgebühr.Wenn du dich 2 Jahre binden möchtest, gibt es den easybell Komplett time, für 24,95 Euro/Monat, ohne Anschlussgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von meistercraft1
d.h erst NACH dem 31.08/01.09 ?Nein. Sobald AldiTalk eine Antwort von Alice bekommt, wirst du benachrichtigt.
-
Das bekommst du per Brief oder SMS von AldiTalk, sobald Alice die Portierung bestätigt hat.
-
Dann hättest du auch das lesen können.
"Besonderheiten O2
* wie beim Original können diese Karten mit frei gewählten Beträgen ab 0,01 Euro per Überweisung aufgeladen werden.
* der Tarifmanager unter der Kurzwahl 56673 ist mit diesen Providerkarten nicht erreichbar. Eine Änderung des Tarifs ist auch über die Hotline von mobilcom-debitel leider nicht möglich.
* Die Buchung von Optionen per SMS mit der Kurzwahl 5667 ist scheinbar ebenfalls nicht möglich. Statt einer Bestätigung kommt bei der Testkarte als Antwort: Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SIM-Karte ist nicht registriert. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282.
Da es sich um eine Providerkarte handelt, ist dies scheinbar eine fehlerhafte Anzeige."