Bei mir wurde das Startguthaben mit der Portierungsgebühr verrechnet. Ich hatte die Karte nie aufgeladen. Die Portierung erfolgte letztes Wochenende.
Beiträge von namorico
-
-
Mindestens 10 Tage würde ich sagen.
-
Die SIM-Karte wirst du Anfang nächster Woche bekommen.
-
Ruf doch AldiTalk an. Er ist dein neuer Vertragspartner.
Den Riesenspaß wirst du aber haben, wenn du mal von AldiTalk weg willst. AldiTalk deaktiviert die Karte sofort nach dem Eingang der Verzichtserklärung und bis zum Portierungstermin wirst du nicht erreichbar sein. -
ja, du kannst dich vorher einloggen.
-
Ich sehe das genauso.
-
Überweise doch 2 Euro und dann hast du Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
D.h. ich aktiviere einfach die automatische Aufladung über meinetwegen 30 Euro, buche die Surfflat und gut ?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn diese gebucht ist, bleibt sie dann bestehen sprich verlängert sich automatisch solange ausreichend Guthaben vorhaben ist ?Ja.
-
Werden durch die Aufbuchung der Portierungsgutschrift auch die o2- und Festnetzflat aktiviert?