Ich bin auch sehr zufrieden mit easybell. War früher auch bei 1&1. Mit der Hotline bin ich auch zufrieden.
Beiträge von namorico
-
-
-
Ich habe 3 Rufnummern zu fyve portiert: von t-mobile, vodafone und o2. Die Portierung fand nach mindestens 2 Wochen statt. Ich habe aber auch ein Datum angegeben, das mindestens 2 Wochen in der Zukunft lag.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Es soll Anbieter geben, die die am Notebook versurften MB/s extra abrechnen.Welche denn?
-
Wenn man bei der Bestellung einen Portierungstermin z.B. in 3 Wochen angibt, dann leitet der neue Anbieter das vom Kunden vorgeschlagene Datum an den alten Anbieter weiter und in der Regel akzeptiert der alte Anbieter diesen Termin.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Den Portierungstermin habe nicht ich festgelegt, sondern Fyve zusammen mit Simyo.Nein, nicht fyve. Der alte Anbieter legt immer den Portierungstermin fest.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Auch bei mir hat FYVE es nicht geschafft, die SIM rechtzeitig zum Portierungstermin zu versenden ... bin im Moment daher nicht erreichbar.Anscheinend hat du es auch nicht geschafft, die Portierung rechtzeitig zu beantragen und hast bis zur letzten Minute gewartet.
-
Hat jemand seine Rufnummer zu turktelekom portiert? Gibt es eine Portierungsgutschrift?
-
Die Anruftaste drücken und dann unter Optionen befindet sich die Sperrliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Samsung? Da klingeln bei mir gleich alle Alarmglocken. Viele Samsung-Geräte haben eine eingebaute Blacklist. Da wird die Kollegin die besagte Nummer wohl versehentlich draufgesetzt haben.Das denke ich auch.