Beiträge von namorico
-
-
Ja.
Du kannst die Nummer nur nachträglich portieren. -
Das hier vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Derzeit gibt es 25 € Bonus bei Portierung zu O2 Prepaid. Bei Umweg z.B. über Alditalk ist die Sache also kostenneutral.Kleine Anmerkung: Bei der Portierung von AldiTalk zu o2 ist man mindestens 8-10 Tage nicht erreichbar.
-
Ich nutze schon lange und ohne Probleme mein Notebook in Verbindung mit meinem HTC Desire (WLAN-Spot) und die Dayflat Xtra für 99 cent/Tag. Alle Programme laufen problemlos: VOIP, MSN, Yahoo Messenger. Das gleiche gilt für o2 Prepaid und fonic.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterSchlau
Es traut sich auch niemand normale Volumenpakete anzubieten. 500 MB für €2,50 oder ähnlich.Ach, echt? Wie wäre es, wenn keiner Anbieter Flats anbieten würde, sondern nur Volumenpakete, z.B. 500 MB = 9,95 Euro/Monat?
-
Ich meinte, bekommt man den Bonus für jede Aufladung?
-
Der Bonus gilt nur einmal oder?
-
Ich würde definitiv t-mobile nehmen, wenn das T-Mobile-Netz in deiner Gegend stimmt.
-
Ja, es bleibt prepaid und im 1. Monat sind beide Optionen kostenlos.