Bei maxxim hat man eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von kumasi
Ferner hat Maxxim mir 9,95€ wegen der Simkarte abgebucht, habe die ja wiederrufen, kann ich den Lastschriftauftrag wiederrufen/stornieren?Mach doch, damit der Durcheinander komplett ist.
-
Nach der Freischaltung kannst du für ca. 20 Euro eine Ersatz-Karte bestellen. Du kannst erstmal die Festnetznummer retten, indem du den o2 Vertrag abschließt und die Festnetznummer hinportierst. Wenn maxxim die Rufnummer freigibt, kannst du die Handynummer nachträglich portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kumasi
Ich habe die Maxxim Simkarte nicht mehr, wenn ich wieder eine neue Portierung veranlasse, entstehen ja noch mehr kosten.
Talkline war der Meinung, ich soll Maxxim anschreiben dass Sie die Portierung stornieren bzw. freigeben soll.
Talkline kann alles erzählen.
Wenn du die SIM-Karte, die nicht mal aktiviert wurde, nicht mehr hast, dann hast du natürlich ein Problem. Die Nummer kannst du trotzdem wegportieren, auch wenn du die Karte nicht mehr hast. -
Sobald der Portierungstermin feststeht, kann man die Portierung nicht mehr rückgängig machen. Das ist bei allen Anbietern so. Du muss halt nach der Freischaltung der Karte eine neue Portierung von maxxim weg beantragen.
-
Nimm Turkcell.eu
Deutsche Rufnummer, kostenlos erreichbar in der Türkei. Internet kostet 42 Cent/MB. Anrufe aus der Türkei nach Deutschland kosten 20 Cent/Min.Wenn du eine türkische Karte (Türkcell oder Avea) nimmst, wird dein Handy nach ca. 3 Wochen gesperrt. Du kannst aber dein Handy registrieren lassen, wenn du die SIM-Karte kaufst.
-
Du hast keine Nachteile, sondern nur Vorteile.
Die globalfriends-Option hat mit der EU-Option nichts zu tun. -
Das weiß ich nicht mehr. Du bekommst aber einen Brief.
-
Nur die Bearbeitung.
-
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert.