Mindestens 10 Tage, wenn du Glück hast.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil bei 20 Euro Aufladung bleiben nach Datenflatbuchung gerade einmal 66 Einheiten fuer SMS in alle Netze (auch o2) und Fremdnetzgespraeche. Das ist schon sehr knapp. Wenn man nur 20 Euro ausgeben will dann ist man bei VZmobil am Besten bedient. Weil da gibt es dann für das Geld die Datenflat, 222 Sprachminuten in alle Netze und 200 Frei-SMS in alle Netze.
Für 20 Euro Aufladung bekommt man eine o2- und Festnetzflat. Außerdem hat man die Möglichkeit 1 GB zu buchen. Mir z.B. reichen 300 MB nicht.Wie kommst du auf 222 Minuten?
20 Euro - 10 Euro Datenflat = 10 Euro / 0,09 Cent = 111 Minuten. Oder habe ich in der Schule etwas verpast? :confused: -
Das kann man schwer sagen.

-
Wird die monatliche Gutschrift auch mit den gebuchten Optionen verrechnet oder nur mit der Grundgebühr des Tarifs?
-
Re: Kein ordentlicher EVN
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Das, was einem da online als EVN geboten wird, ist schon eine Zumutung. :flop:
Fonic und der verwandte Tarif Lidl mobile sind absolut transparent, man weiß genau was man wofür zahlt! :top:1. Der EVN bei o2 ist um Welten besser als bei T-Mobile, Vodafone oder eplus.
2. Dann buch mal z.B. bei fonic eine Festnetzflat und eine Internetflat und sag auf welchen Betrag du im Monat kommst.
Ein 8- oder 9-Cent-Tarif ist im Vergleich zum o2-Tarif total langweilig und uninteressant. Ein Wenigtelefonierer spart im fonic-Tarif kaum was. Dafür spart ein Normaltelefonierer viel mehr im o2-Tarif. -
Ich habe 2 Rufnummern zum selben Vertrag (o2) portiert und habe 2 mal die Prämie bekommen. Vielleicht ist das bei Prepaid anders.
-
2-3 Wochen.
-
Nimm doch.
Das heißt lange nicht, dass der Tarif schlecht oder unübersichtlich ist.Es gibt auch Leute, die Normal- oder Vieltelefonierer sind.
Und als Wenigtelefonierer, was spart man, wenn man 10-15 Minuten im Monat telefoniert im Vergleich zu einem 8 oder 9-Cent-Tarif? Den peinlichen Betrag will ich gar nicht wissen. Und wenn man bedenkt, dass man bei einer Aufladung (auch wenn nur alle 6 Monate) eine Flatrate bekommt, wird der gesparte Betrag noch peinlicher.
Dieser Tarif (so wie die Freikarte) ist einmalig. 8- und 9-Cent-Tarife gibt es überall.
-
Ich habe kein iPhone, sondern ein HTC.
-
Bei mir funktioniert tethering ohne Probleme.
(Du hast eine PN.)