Kann man keine Premium-SMS mit fyve schicken oder muss man sich freischalten lassen?
Beiträge von namorico
-
-
Am 4. August wirst du mit fyve telefonieren können. Die SIM-Karte wirst du rechtzeitig bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
T-Mobile hat von der Quell-Xtra-Card grad die 24,95 Portierungsgebühr eingezogen - glaube, dass das ein gutes Zeichen ist.
Definitiv.
-
Ich habe 1 Monat Zeit. Werde die Unterlagen jeden Tag 2 Mal faxen und 2 Mal per E-Mail schicken, bis ich eine Antwort bekomme. :cool:
-
Wann hast du das Fax geschickt?
-
Ja, im Frühjahr...
-
Ich will eine ehemalige o2-Nummer zu o2 zurück portieren. Ich glaube daran liegt es.
Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen. -
Wie hast du die Unterlagen hingeschickt? Fax, Mail, Post?
-
Bei mir hat zig mal per Fax funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
(...) ist die o2 Prepaid-Kundenbetreuung nicht mehr über die 017955383 kostenfrei erreichbar
Neue kostenlose Rufnummer:017688855383.