-
Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?
Ich versuche seit genau 7 Tagen eine Portierung zur o2-Freikarte einzuleiten. 5 x gefaxt und 1 x per E-Mail habe ich das Portierungsformular geschickt. Die Hotline meint, es ist nichts angekommen bzw. es ist nichts im System hinterlegt. Ich bin im Moment ratlos. Ich weiß, wie man ein Portierungsformular ausfüllt, hab zig Portierungen hinter mir.
Weiß jemand, was da los ist?
-
Bei mir 1.11.38. 
-
Das deutet auf das Ende des Airbags hin.
-
Wieso?
o2o und 1 GB kosten 65 Euro und ohne Mindestlaufzeit. Wo ist der Vorteil beim blue unlimited?
-
Ein neues Zeichen von Arroganz von o2. o2 (er)kennt ihre Grenzen wirklich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Ähm, muss man die Bindestriche bei der Aufladenummer mit eingeben?
Der war gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nipote1
Habe früher bestimmt 15 Leute zu O2 gebracht. Spreche keine Empfehlungen für O2 mehr aus.
Dito.
-
Und wenn die Karte gekündigt wird, hat man doch Anspruch auf die Rufnummer oder? Wieso gibt BASE dann die Rufnummer nicht frei?
-
Von mobilcom-debitel zu T-mobile gilt definitiv als Neuvertrag. Kein Neuvertrag wäre, wenn du eine original-Karte von T-Mobile hättest.