-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Fyve hat schon seine eigenen Formulare wenn man seine Rufnummer von Fyve mitnehmen will.
Die Verzichtserklärung bekommt man per Mail zugeschickt. Diese muss man dann zusammen mit einer Kündigung (auf Facebook gelesen) an Fyve senden.
Ich habe die ausgehende Portierung beantragt und die Rufnummer wird genau 30 Tage später freigegeben. Es war keine Kündigung nötig. Ich habe nur das Portierungsformular gefaxt, die mir per Email zugeschickt wurde.
-
-
Du kannst ruhig bei einem anderen Anbieter bestellen.
Zur Info:
1. Eine formlose Kündigung reicht in den meisten Fällen aus, es sei denn, der Anbieter hat spezielle Formulare.
2. Man muss nie dem alten Anbieter mitteilen, wohin man wechselt, es sei denn, das steht ausdrücklich in der Verzichtserklärung (z.B. wie bei medionmobile).
-
Ab 500 MB wird jetzt gedrosselt. Früher gab es keine Drosselung ab 500 MB.
-
Als ich nach Stockholm geflogen bin, gab es kostenlose Prepaid-Karten im Shuttle-Bus vom Flughafen in die Stadt. Auf jedem Sitzplatz gab es eine Prepaid-Karte. 
-
Wird jetzt die Flat auch gedrosselt?
-
debitel-light, pseudo-prepaid.
-
Ist es bei der Freikarte mit Bonus-Minuten immer noch so, dass die Globalfriends-Gespräche mit den Bonus-Minuten verrechnet werden?
-
Bei edeka funktioniert nur die nachträgliche Portierung. Die 20 Euro bekommst du auf jeden Fall. Für die edeka-Freundschaftswerbung stehe ich gerne zur Verfügung. 
-
Ich will morgen eine Option buchen und dann zum 09.08. die Karte kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich möchte nicht zu lange warten zwischen der Deaktivierung der Option und der Portierung, deswegen frage ich. Was rätst du mir?