Wird die Karte genau 1 Monat nach dem Eingang der Verzichtserklärung abgeschaltet oder kann das auch früher passieren?
Beiträge von namorico
-
-
Schön wäre es, wenn der Guthaben-Transfer funktionieren würde.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mal abgesehen davon, daß du dir selbst widersprichst geht meine HZ mit Debitel und ausgeschaltetem Ankerhandy weiterhin einwandfrei!
Meine auch. -
Die 500-MB-Flat kostet 8,99 Euro also.
-
-
Sinnfreie Erfindung:
- mit einem Community-Tarif (z.B. 3 Cent) ist man günstiger und man kann mehrere Rufnummern anrufen; diese Option gilt nur zu einer Rufnummer;
- wie oft telefoniert eigentlich ein Kind nur mit Mutti oder nur mit Vati, damit so eine Option Sinn macht?! Auch bei 2 Minuten pro Schultag wären die Kosten im 5/15-Tarif (Vodafone oder Telekom) bei ca. 2 Euro. -
Man kann sie wohl online abbestellen: FYVE Tarif-Pakete buchen > FYVE Trif-Pakete deaktivieren
-
Die Portierung ist immer möglich, wenn der neue Anbieter sie auch anbietet, aber es fällt immer eine Portierungsgebühr beim alten Anbieter an.
-
Ich habe einen Genion S ohne Handy. Die (Test-)Gespräche werden bei mir voll berechnet. Das Pack taucht in der Rechnung nirgendwo auf. Soll ich anrufen und das Pack abbestellen? Ich habe damals 2+3 Monate gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann man die Rufnummer später auch zu einem anderen Anbieter wegportieren?
Nur die Hälfte.