Die Meldung von fyve kam sogar per Email, wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von namorico
-
-
Dann schreib an fyve und bitte um Rückerstattung der 5 Euro.
-
"Verlängert sich sich das Surf-Paket automatisch?
Die gebuchten Surf-Pakete verlängern sich automatisch. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, in ein anderes Paket zu wechseln oder die gebuchten Surf-Pakete kostenlos zum Ende der 30-Tages-Laufzeit abzuwählen. Bei FYVE gibt es auch weiterhin keine Mindestlaufzeit! Nur du bestimmst, wie, wann und wie lange du surfen willst.
Bitte beachte:
Gebuchte Surf-Pakete müssen deaktiviert werden, wenn du in ein größeres oder kleineres Surf-Paket wechselst.Ausnahme ist das Viel-Surfer-Paket, das du im ersten Monat gratis erhältst, es muss nicht deaktiviert werden."
Quelle: fyve
-
Zitat
Original geschrieben von osmaniac
Aus meiner Sicht total Sinnfrei! Eigentlich habe ich erwartet das mir nur die Differenz von 5€ zur Surfflatrate in Rechnung gestellt werden.Deine Sicht ist total falsch. Wieso hast du nicht gleich das höhere Paket gebucht?
-
Versuch die Mobilansicht auszuschalten. Dann klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dann ist das aber Zufall das es klappt
Vodafone hat hier kein NW_I sondern leider nur NW_II. Und da geht das technikbedingt nicht.
Bei mir klappt das immer. Anscheinend ist das immer Zufall. Im o2-Netz klappt es nie. Immerhin in Pluspunkt für Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag was man tun könnte?Wenn man sich für die Information und Betreuung (im Kundencenter unter Infocenter, links) anmeldet, bekommt man 3 Euro Gutschrift.

-
Gibt es eine Möglichkeit die netzclub-Nummer kostenlos zu o2 Prepaid (Freikarte) zu portieren? :p
-
Mein Tipp für ADAC-Mitglieder: easybell - Festnetz- und Internetflat 16.000 = 24,95 Euro, keine Mindestlaufzeit, keine Anschlussgebühr (wird mit der Gutschrift für die ADAC-Mitgliedschaft verrechnet), Hotline über Festnetznummer erreichbar, die Rufnummer kann parallel an mehreren Geräten benutzt werden, 1 Rufnummer - 2 Leitungen, kündbar 14 Tage zum Monatsende.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Lande ich bei fyve auf einer Liste der ungewünschten Kunden, wenn ich erst mal eine SIM nur zum Testen bestelle?Wie kommst du darauf? :confused: