Mein Tipp für ADAC-Mitglieder : easybell - Festnetz- und Internetflat 16.000 = 24,95 Euro, keine Mindestlaufzeit, keine Anschlussgebühr, Hotline über Festnetznummer erreichbar, die Rufnummer kann an mehreren Geräten benutzt werden.
Beiträge von namorico
-
-
In der Bestätigungsmail für die Freikarte steht ein Kundenpasswort. Vielleicht ist das was man braucht.
-
4 Cent/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hast du o2 bei der Kündigung eigentlich mitgeteilt, dass du die Nummer zu Tchibo portieren willst?So was ist definitiv nicht nötig.
-
Bei der Telekom wird auch nicht gedrosselt. Bei mir auf jeden Fall nicht bei einem Verbrauch von ca 1,5 GB monatlich.
-
Tatsächlich. Steht auch auf der Webseite, dass die SMS-Flat ein Monat kostenlos ist.
"Der Grundpreis der „congstar SMS Flat Option“ entfällt im ersten Monat. Aktion gilt nur bei Bestellung der congstar SMS Flat Option zu einem congstar Mobilfunk-Vertrag bis zum 31.10.2011."
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich hab's auch übersehen. Aber gut, dann brauch ich ja gar nicht erst aufladen ... schade.
Ich sehe gerade, dass die Aktion verlängert wurde. -
Der Hinweis auf der Webseite war leider leicht zu übersehen. Vielleicht kannst du die Hotline überreden. Schick einfach eine Email. Sie waren in der Regel immer freundlich und zuvorkommend.
-
-
Wenn man sich erst mit der Prepaid Rufnummer einloggt, dann funktioniert das. Bei mir zumindest.