-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ansonsten koennte das aber lustig werden, weil 4 SIMs sind nun ja definitiv zu viel...
Wieso zu viel? Die Karten laufen auf verschiedene Namen und die Personen wohnen nicht mal in derselben Stadt. Wieso darf man nicht für eine andere Person Geld überweisen?
-
Ich habe diese Woche mit dem Notebook in Verbindung mit meinem Desire (WLAN-Hotspot) und o2 Prepaid (Testmonat) problemlos gesurft.
-
Weißt du zufällig, was passiert, wenn man die Option nicht bucht?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Soll man da beim Verwendungszweck zwischen Vorwahl und den Rest der Rufnummer ein Leerzeichen setzen oder nicht?
Ich habe sie ohne Leerzeichen geschrieben (4 Rufnummern) und es gab keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von matzehandy
Habe auch quasi jetzt meinen Traumtarif 100 min + Datenflat für 5€ im Monat.
Du weißt aber, dass, wenn man die Option kündigt, auch die 100 frei-Minuten für immer weg sind.
-
Die Aktion lief bis zum 30.06. Das stand (steht) auf der Webseite.
-
Es war nur eine Aussage, dass das vielleicht netzunabhängig sein könnte, nach der ganzen Diskussion hier im Forum.
-
Ich nutze seit ein paar Tagen die Internetflat von T-Mobile (Testmonat Xtra Card) und die Verbindung bricht mehrmals am Tag ab. Es hilft nur ein Neustart des Handys (HTC Desire).
-
Ich nehme an, es wird minutengenau abgerechnet. Das heißt, unter Umständen kann ein Anruf ins dt. Mobilfunknetz günstiger mit dem Handy als mit fonic calls home sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
wird es nicht besser bin ich ab nächsten Monat bei o2
Ich hoffe, du wirst nie auf EDGE oder GPRS von o2 angewiesen sein müssen.