In Berlin habe ich seit 2 Stunden auch riesige Probleme mit meiner edeka Karte.
Beiträge von namorico
-
-
debitel hat auf meine Email von gestern reagiert. Sie haben mir das Geld überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Früher war man bei o2 und Eplus, weils billiger war, heute geht man zurück zu D1, da sie gute Angebote und ein erhabenes Netz haben
Ich sehe das genauso. Nach 7 Jahren bei o2, bin ich jetzt wieder bei Discountern im T-Mobile und Vodafone-Netz. Für mich spricht nichts mehr für o2. -
Wo habt ihr das reklamiert? Auf mein Fax (vor 2 Wochen) habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
-
Weil direkt gar nicht geht (sprich o2 nicht will).
-
Meine Anfragen über das Kundencenter online (!) wurden i.d.R. innerhalb von max. 2 Tagen beantwortet.
-
Anscheinend wurde dein MNP-Bonus noch nicht gutgeschrieben. Ich wûrde eine Anfrage über das Kundencenter machen. Ich habe gute Erfahrungen mit mcsim gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Der st aber nicht Prepaid.
Du hast recht. -
Der freePhone-Tarif von GMX und Web.de.
-
Klar. Jeder soll nehmen das, was er braucht.