Ich habe mit congstar keine Probleme. Bisher wurde nie gedrosselt (monatlich über 1 GB verbraucht). Mit dem HTC funktioniert alles, inkl. des WLAN-Hotspots.
Beiträge von namorico
-
-
Was ist an diesem Tarif so interessant? Fährt man nicht günstiger, wenn man zu einem Discounter wechselt?
-
Re: o2 blue - internet pack kündbar?!
ZitatOriginal geschrieben von e50
wie genau wirkt sich das auf den monatlichen grundpreis und die anderen tarifkonditionen aus?
Gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
OK etwas später, dafür ausführlicher
Gut, dass das Handy auch 900 und 1800 unterstützt.
-
Das Handy unterstützt beide Frequenzen: 850 und 1900 MHz.
-
WiFi in Südamerika ist nicht so einfach und, wenn vorhanden, dann mit extrem niedriger Bandbreite.
-
Zu beachten!
In Bolivien gibt es 3 Mobilfunkanbieter:
Entel und Nuevatel: 1900 MHz
Telefonica Celular: 850 MhzNicht alle Handys unterstützen diese Frequenzen. Wenn er eine solomo Karte nutzen will, müsste sein Handy die 1900 Mhz-Frequenz unterstützen, da Entel der einzige Roamingpartner von solomo ist. Wenn er sich da eine bolivianische Karte kauft, muss es dies beachten.
Welches Handy hat er?P.S. Bolivien ist ein sehr interessantes Land, mit netten Leuten und gutem Essen.

-
Eingehende Anrufe: 10 Cent/Min.
Ausgehende Anrufe nach DE: Festnetz 29 Cent/Min., Handy 39 Cent/Min.Am Anfang kann er solomo nutzen. Wenn er da ist, kann er sich auch eine bolivianische Karte kaufen.
-
Es ist nicht so schlimm. Ich habe jetzt 1,99 Euro überwiesen.
-
Jetzt weiß ich wo meine SIM-Karte hingehört.
