ZitatOriginal geschrieben von JHV
In der AGB (04/2011) steht dazu:
Und wie kann man das verhindern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
In der AGB (04/2011) steht dazu:
Und wie kann man das verhindern?
Hier ein Screenshot: http://s7.directupload.net/file/d/2559/thjy4mnf_jpg.htm
Ja, aber wie, wenn kein Guthaben drauf ist? Das ist doch Prepaid. Jetzt steht bei mir: -1,99 Euro.
bei fonic ins Minus gerutscht
Tach auch
Ich habe eben eine SMS von fonic bekommen, dass mein Guthabenkonto einen negativen Betrag aufweist. Und tatsächlich: 1,99 Euro, von einer Dayflat verursacht.
Wie geht denn das?
Dann ist die Freikarte ein sehr gutes Angebot für dich.
Nur solltest nur wissen, dass bei o2 Prepaid kein anklopfen möglich ist. D.h. ein eingehender Anruf wird während eines Gesprächs nicht signalisiert.
Du kannst alle für o2 Prepaid buchbaren Optionen buchen.
Es ist nur eine Bonus-Option möglich, d.h. Flat-Bonus, SMS/Minuten-Bonus oder SMS-Bonus.
ZitatOriginal geschrieben von Majjin
Auch bei mir, vorher 65 €, jetzt 0 €.
Ja, bei mir auch, aber die Gespräche sind auch nicht mehr aufgelistet.
Den Tarif braucht kein Mensch.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich auch nicht außer mich selbst.
Dann kannst du die BASE-Flat ruhig buchen. :p