-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Also ich kenn fast nur Leute mit BASE. Daher muss ich nie mehr als die 10 Euro für die BASEflat zahlen und komme bei weitem nicht an die 39-50 Euro, die so mancher stolz als Kostenairbag zahlt.
Ich kenne niemanden mehr im eplus-Netz.
-
Ich würde 0,5 Cent überweisen. 
-
Hahaha. Also du konntest dir ein teueres Smarphone kaufen, aber willst nicht 5 Euro im Monat für eine Internet-Flat zahlen?
-
Gerade eine SMS von netzclub bekommen. Im 100-Minuten-Tarif kann man tatsächlich für 5 Euro die Internet-Flat 300 MB buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow77
Die Leute mit den 100 Freiminuten können das 300MB Paket für 5€ dazubuchen.
Bist du dir sicher? Das wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Wieso? ist doch eine Verbesserung. Nicht mehr diese blöde Werbung, sondern eine Preissenkung und ein wirklich günstiger Tarif.
Wieso keine Werbung mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
da habe ich 8cent pro einheit, kann verschiedene packs buchen, und ne i net flat kostet auch nur 7,95. sind zwar ein paar mb weniger als die 300mb für 5 euro, aber das macht unterm strich auch nix mehr aus.
Wird es mitlerweiler bei mcsim gedrosselt? Bis vor 2 Monaten wurde meine 200 MB Flat nie gedrosselt.
-
Es gibt nur noch Surf-Basic 100 MB (danach Drosselung) oder Surf-Pro 5 Euro/Monat für 300 MB (danach Drosselung). 9 Cent Min./SMS
-
Danke für die Antwort. Die werde ich mir merken.
-
Kann man bei fyve einen Besitzerwechsel durchführen?